abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer zahlt Geld nicht zurück! Was tun?

Hallo Community 🙂

 

ich habe vor längerem (10.06.13) eine Wii für 54 € + 5€ Versand ersteigert bei einem privaten Verkäufer.

 

In der Artikelbeschreibung stand:

 

Verkaufe hier meine Nintendo Wii Special.

Bei der Nintendo sind dabei:  3 Controller,2 Lenkräder,Alle Kabel + HD-Kabel,Wii Play,Wii Sports,Wii Kart.die will kann mann an einer externe festplatte an bau

Viel Spaß beim bieten!

da es ein Privatkauf ist kann ich leider Garantie geben....

 

Ich habe das Geld sofort am 10.6.13 um 17.22 Uhr per Online-Banking überwiesen.

 

Daraufhin bekam ich eine Email in der stand das nicht das dabei ist was in der Artikelbeschreibung steht. Nur ein Monopoly spiel sollte dabei sein. Also habe ich sofort gesagt das es so nicht geht, ich habe das bestellt, was in der  Beschreibung stand und hätte das auch gerne. Daraufhin gab man mir die telefonnummer. Wir einigten uns telefonisch darauf, das ich mein Geld zurück bekomme. Seit da setzte ich immer neue Fristen, rufe auch öfter an und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Ebay macht auch nichts, da ich per Überweisung bezahlt habe.

 

Der Käufer bekommt ständig neue Bewertungen in denen er Dinge kauft (Schultüte für 13 €, Bücherranzen für 103 €, Handy für 30 € ect..)

 

Was kann ich tun? Zum Anwalt möchte ich wegen 59 € nicht gehen.

Alles was ich von dem Verkäufer weiß ist der Name, die Bankverbindung, der Artikelstandort und die Telefonnummer.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon am verzweifeln...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder