abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso ist Paypal bei frischen Mitgliedern nicht mehr Pflicht?

Immer öfter sehe ich bei Ebay neu eingestelle Artikel (bevorzugt Elektronik von Apple) zum Sofortkauf, die zu einem zu günstigen Preis angeboten werden.

 

Natürlich ist es dann zu 98% ein frischer Ebayer (am gleichen Tag angemeldet oder einen Tag zuvor)!

 

Kauft man dann und möchte abholen, weil natürlich Paypal nicht möglich ist, bekommt man ne Absage und wird öfter mal angeranzt.

Oder man kopiert sich die URL des Artikelbildes und gibt diese in die Bildersuche ein, kommt man oft zu einer Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen. Natürlich ist dort ein anderer Ort und der Preis ist viel höher. Das Bild ist aber zu 100% identisch.

 

Also VORSICHT! Nicht kaufen / bezahlen, wenn es sich um einen neuen Ebayer mit einem zu niedrigen Preis handelt, der keine Abholung wünscht.

 

Frage an Ebay: wieso wurde Paypal für frische Ebayer abgeschafft und wie kann man sowas melden / verhindern, ohne den Artikel zu kaufen??

(hab schon einige Male gekauft und auf Abholung bestanden [obwohl ich hätte 300km fahren müssen], zeitgleich den Fall Ebay gemeldet. Nach paar Tagen hat Ebay reagiert und den Artikel / User entfernt. Doch hätte ich überwiesen, wäre die Kohle futsch!)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder