Hallo Leute, ich habe über eBay ein Autoradio, Doppeldin mit Navi und und und , sowie D - VBT gekauft. Leider erwies sich der Einbau schon sehr umständlich, obwohl es passend für Mercedes benz Vito, Viano und Sprinter sein sollte. Es sah ja auch aus wie das original Radio von MB. Nur nach dem ich es mit etlichen im Zubehör nachgekauften Adaptern endlich in Funktion hatte, stellten sich die ersten Mängel ein. Das Navi friert ein und zwar genau dann, wenn man es am nötigsten braucht. Das Radio hat einen Tuner der jeder Beschreibung spottet, dass Teil funktioniert nur im Nahbereich des Stadtzentrum gut. Bei fahrten in den Rabnd von Berlin gibt es nur Rauschen, Knacken und Knistern, keinen Hörgenus. Auch ein zusätzlicher Antennenverstärker bringt keine Abhlfe. Was funktioniert, ist Telefon über Bluetooth, D - VBT Fernsehen CD hören, USB und Speicherkarten nur bedingt Die Kommunikation mit dem Verkäufer gestalltet sich sehr schwierig, sendet ständig updates und Treiber, aber wie soll ich die in das Gerät bekommen? Das schreibt er nicht, auch nicht auf Nachfrage. Auf meinen Wunsch das Gerät, gegen ein funktionierendes einzutauschen, wird nicht reagiert. Was Nun?
... Mehr anzeigen