Bewertungen
Hier dreht sich alles um Bewertungen – Austausch, Fragen und Tipps für Verkäufer*innen und Käufer*innen auf eBay.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Bewertung vom Verkäufer

Hallo an das Community Team,ich habe am 12.01.2026 eine Neubezug mit Aufpolsterung meiner Sitzbank "bestellt".Diese müsste ich direkt im Bestellvorgang voll bezahlen.Nun gibt es Probleme weil der gelieferte Artikel mit der Beschreibung nicht übereins...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 395 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verstoß gegen Grundsätze

Sehr geehrtes eBay-Administratorenteam, ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass bei einer erhaltenen Bewertung gegen die eBay-Bewertungsrichtlinien verstoßen wurde. Konkret handelt es sich um den Regelverstoß:„Negative Kommentare mit positiven ...

Geklärt! ebay reagiert nicht auf "KÄUFER MELDEN" - über 1 Monat her

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel (236555547191) verkauft. Diesen hat ein Käufer aus Kanada gekauft, obwohl ich den Versand dorthin ausgeschlossen habe. Komisch! Ich teilte dem Käufer mit, dass ich keine Zollpapiere usw. erstellen kann und habe ...

Geklärt! Negative Bewertung wurde nicht veröffentlicht

Hallo, ich habe eine Frage zu Bewertungen wo Ebay den Käuferschutz übernommen hat. Was ist passiert:Ich habe einen Artikel bestellt und erhalte eine Nachricht, dass dieser zugestellt wurde. Da das nicht passiert ist frage ich höflich beim Verkäufer n...

• 383 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche behauptung und negative Bewertung aus frust

Hallo zusammen,Es geht um folgendes ich habe einen Artikel eingestellt der Neu in der Original Verpackung ist und unbenutzt war/ist.Es handelt sich um ein süßliches Geschmackspulver das man in seine Speisen hinein geben kann um Zucker zu sparen.Der K...

• 430 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Systemfehler bei Bewertungsabgabe ?

Hallo, und wieder mal was neues ... Wollte gestern Bewertungen abgeben, jedoch nicht möglich, weil ANGEBLICH älter als 60 Tage !! Kunden kauften am 28.01.26 >> 60 Tage sind am 01.04.26 umFinde den Fehler ... Vielleicht sollte eBay erstmal seinen Lade...

Negative Bewertung löschen oder ändern

Wenn ich eine von mir vergebene neg. Bewertung nach Absprache mit dem Verkäufer ändern will und der Verkäufer diese Änderung beantragt schickt ebay mir ein Formular das verschwindet sobald ich versuche etwas einzutragen. Das geht schon seit Jahren so...

Geklärt! Verkäuferschutz auf EBAY so schlecht wie noch nie ???

Ist euch das auch schon mal passiert : ein Käufer gibt eine negative Bewertung ab, worin er Sachen bewertet, die überhaupt nicht in der Angebotsbeschreibung aufgeführt sind ???Und trotz Hinweis ( Meldung ) schläft der Kundendienst von EBAY tief und f...

Geklärt! ungerechtfertigte negative Bewertung.

Moin,ich habe für 2 Artikel negative Bewertungen erhalten, weil angeblich Mängel nicht in der Beschreibung angegeben wurden. Dies ist aber nicht richtig. Die Mängel wurden in beiden Fällen angegeben. Nachdem ich ebay kontaktiert habe, hatte der Käufe...

Geklärt! Negative Bewertung entfernen

Hallo liebe Community, ich habe vor längerer Zeit (Mai 2025) ein Tablet verkauft. Eine Person hat das Teil gekauft, hat sich 2 Tage zeit gelassen zum bezahlen und irgendwann hab ich dann keine Geduld mehr gehabt da ich in der Zeit etwas Geldprobleme ...

Geklärt! negative Bewertung bekommen - der Artikel an sich wurde negativ bewertet

Hallo, ich habe eine negative Bewertung bekommen, in dem der Käufer schreibt: Der Dieselsound ist sehr leise läss sich auch nicht lauter stellen. Schade da es sonst ein sehr schönes Modell ist.Die Modellbahn-Lok ist dem Käufer von Werk aus wohl zu le...

• 401 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.