Bewertungen
Hier dreht sich alles um Bewertungen – Austausch, Fragen und Tipps für Verkäufer*innen und Käufer*innen auf eBay.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Falsche Tatsachenbehauptung eines Käufers ist kein Grund zur Löschung der Bewertung?

Hallo in die Runde und steffi@ebay Ich muss mich hier mal beschweren und möchte gerne eine Rechtfertigung von ebay haben und die Meinung der Community dazu lesen. Es geht um folgenden Sachverhalt:Ein Kunde kauft einen Bügelbrettbezug (wichtig: wird m...

Bitte Bewertung entfernen !

Hallo steffi@ebay jetzt brauche ich doch mal Deine Hilfe !Schau Dir bitte mal die negative Bewertung bei mir an.Der Käufer schreibt, nicht erhalten - was laut Sendungsverfolgung einfach nicht stimmt.Was stimmt ist, das er beim ersten Zustellversuch n...

Geklärt! Falsche Bewertung löschen

Hallo, ich habe zu Unrecht eine falsche Bewertung erhalten für eine Sache, für die ich überhaupt nichts kann. Wie kann ich diese entfernen lassen?

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 3014 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Der Käufer hat eine fehlerhafte Bewertung abgegeben.

Bestellnummer: 22-13598-88066 Dieser Käufer hat einen Artikel gekauft. Nach Erhalt des Pakets hat er sofort eine negative Bewertung abgegeben und behauptet, wir hätten den falschen Artikel geliefert, mit der Begründung: „Der Lieferant sagte, er sei n...

Geklärt! Betrug von Ebay???

Habe Ware verkauft und über Sendungsverfolgung verschickt. Da DHL aber anscheinend keine Interesse an Auslieferung hat und der Käufer dadurch die Ware nicht erhalten hat, wurde der Kaufpreis wieder von meinem Konto abgebucht. Trotz Beschwerde meiners...

Geklärt! Negative Bewertung nach gewonnenem Fall noch möglich?

Guten Abend, In meiner Frage geht es vor allem darum, ob nach einem von mir als Käufer gewonnenen ebay Fall noch die Vergabe einer negativen Bewertung an den Verkäufer möglich ist.Zum ersten Mal seit Jahren habe ich als Käufer es mit einem Verkäufer ...

Geklärt! Mal wieder eine unberechtigte Bewertung

Hallo miriam@ebay oder patrick@ebay Ja ich weiß, es ist mal wieder "nur" eine neutrale Bewertung !Aber es ärgert mich einfach wenn Kunden nicht in der Lage sind die Artikelbeschreibung (die mehr als eindeutig ist) zu lesen und zu verstehen.Und wenn i...

Geklärt! Meine Artikel werden von Käufern aus einem bestimmten Ort gekauft, Zahlung erfolgt aber nie.

Hi.Etwas aus der Rubrik "flaues Magengefühl."Seit 2 Wochen werden meine Artikel von 2-3 Accounts aus einem Nachbarort gekauft, aber nie bezahlt.Immer wieder. Ich gehe daher nicht mehr von einem Zufall aus.Die Accounts sind bereits bei mir gesperrt, d...

Geklärt! Betrügerische positive Bewertung mit MEINEM Account

Es ist eine Unverschäftheit !Da nimmt eBay sich das Recht, mit MEINEM Nicknamen und ohne MEIN Einverständnis, ja sogar ohne mich zu informieren, einen Verkäufer zu bewerten.Er hat eine positive Beurteilung bekommen, obwohl zweifelsfrei anhand des Sch...

• 5396 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Unberechtigte" Bewertung von ebay nicht gelöscht, weil....

Liebe Kollegen! Wie denkt ihr darüber? Eine CD für 9,99 € ist beim Kunden vermeintlich nicht angekommen. Das Geld wurde SOFORT! nach der Reklamation zurückgezahlt. Der Kunde bewertet trotzdem negativ. Obwohl dem Käufer kein Schaden entstanden ist. Da...

• 8392 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Käufer hat eine falsche Bewertung hinterlassen

Bestellnummer: 13-13344-08414Der Käufer hat ein Produkt gekauft. Nach Erhalt des Produkts stellte der Käufer fest, dass es nicht passte und bat uns, ihm ein Ersatzprodukt zukommen zu lassen. Wir haben dem Käufer gemäß seiner Anfrage ein Ersatzprodukt...

Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren