Forum-Beiträge
Geklärt! Antrag auf Löschung einer negativen Bewertung
Trotz sofortigem Versand der Ware direkt nach dem Kauf ist die Lieferung später angekommen.Der Käufer hat ohne vorherige Kontaktaufnahme eine negative Bewertung abgegeben, mit dem Kommentar, dass die Lieferung noch nicht angekommen sei.Auf meine spät...
Vom Verkäufer keine Bewertung erhalten
mir passiert es immer wieder, dass ich von einigen Händlern keine Bewertung erhalte, obwohl ich selbst bisher selbst alle Verkäufer bewertet habe! Seit kurzem bewerte ich nur noch Verkäufer, die mir vorher eine Bewertung gegeben haben! Es kann dann z...
Negative Kaufabbruch
servus leutehabe am 28. Dez 2024 ein kauf abbgebrochenVor dem Abbruch hatte ich ein Preisvorschlag gesendet 32€ plus 3€ Versand Es wurde verkauft für 26,80 € mit versand ich wusste nicht wirklich wo der preis herkammDie bluray ist fast rar und heute ...
Negative Bewertung wird gelöscht:
Was ist denn das bei Ebay? Da werde ich von einem Ebay-Verkäufer beschissen, in dem er mir nur eine minderwertige Hülle eines Laufwerks schickt, obwohl ich ein externes Laufwerk nach seinen Angebot gekauft und dann auch bezahlt habe. Eine Korresponde...
Geklärt! Bewertung des Käfers taucht beim Verkäufer nicht auf
Ich habe sofort nach Erhalt und Kontrolle der Ware eine Bewertung vorgenommen. Diese Bewertung taucht aber beim Verkäufer nicht auf. Hat jemand eine Erklärung?
Unfaires Feedback
Hallo eBay-Team, Guten Morgen. Wir müssen uns über das Feedback dieses Käufers beschweren. Er hat laut seinem Feedback und seiner Nachricht an uns die falsche Größe bestellt. Bitte überprüfen Sie unsere Nachricht hin und her. Um den Sachverhalt zu kl...
LED Lampen
Ich habe 10 LED Lampen bestellt und bezahlt. Aber nur 4 wurden geliefert. Plumpe 10 % hat man als Kompensation angeboten. Ich veranlasse jetzt die Rücksendung, die ist allerdings nach China kompliziert. Das weiß sicherlich der Verkäufer und rechnet d...
Bewertung Laschen
Sehr geehrte Damen und HerrenKönnen sie bitte meine abgeben Bewertung löschen das wahr eine vor einlegen Beurteilung. 00340434327770659871Sorry
Geklärt! Rachebewertung wegen Kaufabbruch. Support weigert sich zu helfen. Erpressung und Drohungen.
Hallo zusammen, ich wollte mein Handy auf Ebay verkaufen. Am 2.12. habe ich auch einen Käufer für mein lila iPhone gefunden. Als ich das Paket für den Versand am 4.12. in der frühe vorbereiten wollte und das Label ausgedruckt habe, ist mir das Handy ...
Positive Bewertung mit negativem Inhalt!
Guten Tag, am 27.12. habe ich eine Meldung wegen 3 positiven Bewertungen mit negativem Inhalt gemacht.Mittlerweile wurde nur eine Bewertung entfernt. Ich bitte um eine Entfernung der weiteren 2 Bewertungen, die in einem sehr hohen Maße beleidigende W...
NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!
Ich hatte am 27. 12. die positiven Bewertungen mit negativem Inhalt gemeldet- es hat sich nichts getan.Am 02.02. habe ich in einem anderen Thread um die Entfernung gebeten. Mir wurde in einer Nachricht mitgeteilt, dass meine Meldung zur Prüfung an ei...
Entfernung negativer Bewertung
Hallo Zusammen, wie kann es sein das ein Käufer in seiner negativen Bewertung behaupten kann, seine Bestellung ist nicht angekommen die hinterlegte Sendungsnummer dies jedoch widerlegt und trotzdem seitens eBay die Aussage kommt die Bewertung kann ni...
Geklärt! Positive Bewertung wird im Bewertungsprofil des Verkäufers nicht angezeigt.
Ich habe am 07.01.2025 auf ebay für eine Verkäuferin eine positive Bewertung abgegeben. Nun habe ich bemerkt, dass diese im Bewertungsprofil der Verkäuferin nicht angezeigt wird,bei mir aber unter “abgegebene Bewertungen“ schon. Ein technisches Probl...
Offene Bewertung
Moin, ich habe bei den Bewertungen noch einige Artikel von einem (angeblichen) Käufer, die die Seite blockieren. Der Käufer wurde bereits gemeldet. Wenn ich ihn bei einem anderen Artikel aufrufe, erscheint lediglich: Käufer ist bereits gemeldet. Wie ...
Bewertungsentfernung
Hallo Patrick, kannst du mir auch bezüglich einer bzw. 2 Bewertungen vom selben Käufer helfen? Der Käufer bemängelt in seiner Bewertung den Artikel nicht erhalten zu haben. Jedoch bestätigt die hinterlegte Sendungsnummer die erfolgreiche Zustellung. ...
Detaillierte Verkäuferbewertungen
Hallo, bei mir werden seit einigen Tagen in der detaillierten Käuferbewertung genaue Beschreibung und angemessene Versandkosten keine Sternebewertung mehr angezeigt, nur Lieferzeit und Kommunikation, bewertet, woran kann das liegen?Habe mehr als 12 V...
Negative Bewertung gelöscht weil Orange Connex Fulfillment erwähnt wurde, oder wie?
Hallo Community, zur Erklärung, ich hatte bei einem China Lieferanten zweimal das Gleiche bestellt (Led Sofitten mit Lieferung aus Deutschland, nicht China). Und deshalb habe ich bei dem einen Artikel um Kauffabruch gebeten. Doppelt brauchte ich den ...
Geklärt! Muss ich diese Rote hinnehmen?
Habe Anfang Dezember eine Jeans versteigert und am 3. Dezember verschickt.Am 11.12 kommt dann eine Anfrage des Käufers wegen eines nicht erhaltenen Artikels.Status der DHL Sendungsverfolgung an diesem Tag (und heute immer noch): "Di 03.12, Die Sendun...
2 identische negative Bewertung von einem Käufer erhalten: 1x Grundsatzverstoß, 1x nicht...
Ich verkaufe weltweit, schließe allerdings gewisse Länder und Kontinente aus. Dies umgehen einige eBayer durch eine Versandadresse in Deutschland (Paketshop, etc.).Letztens habe ich zwei Käufe eines eBayers aus Vietnam abgebrochen. Er hat mich darauf...
Fehlerhafte Lieferung, und inakzeptales Angebot seitens des Verkäufers.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei einem Händler eingekauft, aber nur nicht komplette Ware erhalten. Gekauft habe ich 4 Stück. " Es fehlen die Radgabel.Nun bietet der Verkäufer mir großzügig eine Rückerstattung von 3€ an. Bezahlt habe ich fü...