Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Bewertungen

Hallo sehr geschätzte Fach Community, wie kann ich die Artikelbeschreibung in meine Bewertungen entfernen? Ich freue nich über Fach Ratschläge und bedanke ich mich im Voraus.Beste Grüße und weiterhin gute Geschäftex.ray50

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 1282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungsdauer weniger als 60 Tage?

Hallo, ein ausländischer Verkäufer hat mir statt drei nur einen Artikel gesendet. Ich kontaktierte ihn, und er sendete mir die fehlenden zwei Artikel nach. Also alles Top. Nun wollte ich ihn dafür positiv bewerten, jedoch läßt ebay dies nicht mehr zu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 207 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Alle Bestellungen" - Bewertungen werden nicht mehr angezeigt ??

Hallo Zusammen,bis vor einiger Zeit konnen ich unter "Alle Bestellungen" sehen, wen ich von meinen Käufern schon bewertet habe und wer mich bewertet hat. Diese Funktion ist leider verschwunden.Jetzt bleibt mir nur das übliche Bewertungsportal. Dort f...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung löschen lassen ?

Hallo,Folgender Fall liegt vor:Ein Käufer kauft einen Artikel.Er bezahlt diesen nicht, sondern bittet ein paar Tage später darum den Kauf abzubrechen, weil er ihm zu teuer ist.Der Kauf wird daraufhin, wie gewünscht, abgebrochen und die Sache sollte e...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 677 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! eBay prüft nicht mehr auf ungerechtfertigte negative Bewertungen ?

Folgender Fall: Ich habe einen Artikel nach Polen verkauft und per DHL mit Sendungsverfolgung verschickt.DHL hat das Paket in Polen zur Poststation gebracht, da der Käufer nicht angetroffen wurde.Der Käufer hat das Paket nicht bei der Poststation abg...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 507 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Die Hälfte aller Käufer geben keine Bewertung mehr ab !!! Was ist der Grund ?

ich bewerte immer gerne meine Käufer , aber in letzter Zeit geben diese immer weniger Verkäuferbewertungen ab , selbst wenn der gekaufte Artikel qualitativ spitzenmäßig ist und hohen Seltenheitswert hat. ich habe bisher nur 100%ige 5-Punkte-Bewertung...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 17727 Anzeigen
  • 218 Antworten
  • 11 Hilfreich

Geklärt! Inakzeptables Löschen von sachlichen (negativen) Bewertungen

Liebes eBay, in meiner langen eBay-Erfahrung habe ich mehrmals erlebt, dass eBay seinen Schwerpunkt wechselt von Käufer-Schutz zu Verkäufer-Schutz und umgekehrt. Ich selbst bin reiner Käufer, und anscheinend liegt momentan wieder der Schwerpunkt auf ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 722 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Bestätigter Kauf in der Bewertungsübersicht

Das habe ich vorhin zum ersten Mal entdeckt: Jetzt bin ich mal wieder etwas verwirrt........Natürlich muß es sich um einen bestätigten Kauf handeln,sonst könnte doch gar keine Bewertung abgegeben werden......Also warum wird das extra betont?Oder was ...

bestätigter Kauf.PNG
Mitgliederavatar von Profi
  • 569 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Wenn ich einen Artikel ohne Rücksendeettiket zurücksende, wie sicher kann ich sein das ich von dem Händler mein Geld wieder bekomme? Der Händler bietet keine Rücksendung an.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer zahlt und reagiert nicht

Habe zum ersten Mal dieses Problem und ich finde Ebay sollte vor diesen Käufern warnen und diese auch sperren. Ich finde dieses Verhalten eine Frechheit. Und wenn man den Kauf abgebrochen hat, kann man den Käufer auch nicht mehr bewerten. Negativ sch...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

was ist aus ebay geworden

auch ebay zensiert kritische Beiträge und blockiert diese... ist schon genauso und schlimmer wie Facebook..

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bewertung ändern.

Bewertung ändern Kann eine Bewertung nicht ändern. Bei Bewertung ändern erscheint Kann nicht geändert werdenWas mache Ich falsch?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungssystem sinnvoll?

Ich Frage mich immer öfter ob das bewertungssystem so wie es derzeit ist, noch sinnvoll ist?ich gehe als Käufer in Vorkasse erhalte aber nur eine Bewertung, wenn ich den Verkäufer bewertet habe und ist diese negativ bekomme ich unter Umständen eine s...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1145 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Hilfreich

Beim runterscollen des eigenen Artikels, der verkauft werden soll, als erstes Negative Bewertung

Beim Verkauf meiner Artikel, wird beim runterscrollen immer eine negative Bewertung gezeigt, obwohl ich seit dieser negativen Berwertung schon wieder 9 Transaktionen (Warenkauf) getätigt habe. Es wird also nicht der aktuelle Bewertungsstand gezeigt, ...

meine negative Bewertung ist verschwunden

Ich habe gestern eine negative Bewertung geschrieben.Ich möchte wissen, wer hat diese gelöscht und warum werde ich nicht kontaktiert.Ich war längere Zeit nicht bei eBay, ich möchte hier Klarheit.hahecker

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 582 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufen

Ich habe was eingestellt zum zweiten Mal. Seitdem man keine Verkäufer Gebühren mehr zahlen muss habe ich das Gefühl das mein Artikel wenig aufgerufen wird.Das erste Mal in 7 Tagen 3 mal und das zweite mal jetzt gar kein mal. So lässt sich echt schwer...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2434 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Es kommt keine Bewertung

Wie haltet ihr das mit den Bewertungen?In meinen Angeboten betone ich, dass ich erst bewerte, wenn der Käufer eine geschrieben hat. Dann nämlich weiß ich, dass die Ware überhaupt angekommen ist.Bei Käufen checke ich die Ware (kann bei Fnktionstest et...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 435 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung verschwunden - Grund erfahren und nachträglich ändern?

Hallo, ich habe ja schon die abenteuerlichsten Geschichten hier gelesen, wie unseriöse oder unfreundliche Verkäufer sich Ihre Bewertungen beschönigen lassen können. Ich habe Ende Januar eine Bewertung zu einem Vorgang abgegeben und auch diese (neutra...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren