GPSR Datein hochlaen per csv "Berichte -Tab"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16-11-2024 17:16
Hallo zusammen,
ich versuche mich technisch dem Thema zu nähern.
Ich habe im Berichte-Tab nun gefunden, dass es beim Bearbeiten/Hochladen von Angeboten per csv-Datei neue Spaltenköpfe gibt.
Ich hätte zum Thema GPSR und folgenden Feldern ein Beispiel gebraucht: ProductCompliancePolicyID Regional ProductCompliancePolicies Product Safety Pictograms Product Safety Statements Product Safety Component Regulatory Document Ids Manufacturer Name Manufacturer AddressLine1 Manufacturer AddressLine2 Manufacturer City Manufacturer Country Manufacturer PostalCode Manufacturer StateOrProvince Manufacturer Phone Manufacturer Email Responsible Person 1 Responsible Person 1 Type Responsible Person 1 AddressLine1 Responsible Person 1 AddressLine2 Responsible Person 1 City Responsible Person 1 Country Responsible Person 1 PostalCode Responsible Person 1 StateOrProvince Responsible Person 1 Phone Responsible Person 1 Email
Gibt es irgendwo eine Dokumentation zu dem Thema?
Viele Grüße!
- Beschriftungen:
-
Berichte
-
GPSR Produktsicherheit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-11-2024 17:35
Es wäre auch gut, wenn man diese Felder beim Berichte-Tab->Download->Vorlage->Angebot ändern
einbaut. Bisher steht das nur in der Vorlage für neue Angebote.
Danke!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-11-2024 11:41
Hallo @permamedien und Danke für deinen Beitrag! Deinen Wunsch, die GPSR-Felder beim Berichte-Tab > Angebot ändern einzubauen gebe ich weiter. Du kannst neue Spalten in Zeile 2 aber selbst benennen. Bis weiterführende Informationen dazu veröffentlicht werden, dienen dir möglicherweise schon mal die Schlüssel für die Sicherheitshinweise & Piktogramme, die ich heute in einem anderen Thread dazu gepostet habe.
Du findest einiges zu diesem Thema auf unseren Developer-Seiten.
Liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-11-2024 15:52
Hallo Miriam,
wir haben über 100.000 Artikel bei eBay gelistet und ich versuche seit Stunden Hersteller via CSV hochzuladen. Egal in welcher Form ich die Datei uploade, es wird immer ein Fehler geschmissen. Die Datei hat folgenden Aufbau...
Die Fehlermeldung lautet 2Error - Adressangaben für den Hersteller sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ und das Land an.|Item.Regulatory.Manufacturer||
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Mit besten Grüßen
Dirk
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-11-2024 16:06
Hallo zusammen,
habe den Fehler gefunden. In der Aufstellung der Feldnamen fehlt "Manufacturer AddressLine1". Ich hatte daher "Manufacturer AddressLine2" als Strasse zugeordnet.
Viele Grüße
Dirk

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-11-2024 14:01
Danke für den Hinweis und für die Bereitstellung der Lösung, @mmm-automotive. Ich habe die von mir veröffentlichte Anleitung angepasst.
Liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.