abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Hersteller/EU Verantwortliche Person) mit Autofill ausfüllen

Hallo, wir haben mehrere tausende Artikel und meine Idee ist für jeden Hersteller die Kontaktinformation mit Autofill zu speichern und wenn zum Beispiel beim Erstellen des Artikels Siemens Produkt ist, dann kann die beim Hersteller via Autofill Siemens auswählen und er füllt es mir komplett alle Felder aus.

Nun die Frage, ich habe schon mehrere Programme gesucht und getestet aber keines war so ideal das es alles ausfüllt.  Habt Ihr eine Empfehlung welche Software am geeinetsten wäre?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn du per Browser einstellst, dann hilft dir der Edge dabei ganz gut. Das war bei einigen meiner Angebote vom selben Hersteller angenehm. Edge erkennt die Datensätze und schlägt dir das Autofill automatisch vor, du musst es nur noch übernehmen. Wenn du Tools zum Einstellen verwendest, da kann ich dir leider nicht helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Wenn du per Browser einstellst, dann hilft dir der Edge dabei ganz gut. Das war bei einigen meiner Angebote vom selben Hersteller angenehm. Edge erkennt die Datensätze und schlägt dir das Autofill automatisch vor, du musst es nur noch übernehmen. Wenn du Tools zum Einstellen verwendest, da kann ich dir leider nicht helfen.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Moin @tec-industry ,

ich habe die Hersteller / EU-Verantwortlichen in der Adressverwaltung von Chrome hinterlegt und übernehme die Daten auch per Mehrfachbearbeitung.

Ich hab das ganze Procedere hier beschrieben.

Viele Grüße von der Ostsee

Oeter

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort