Anzahl der Aufrufe verändert sich nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-01-2025 10:52
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau seit wann, aber die Anzahl der Aufrufe verändert sich nicht mehr. Ich habe andere Leute gebeten, einige ausgewählte Angebote anzuklicken. Nichts hat sich verändert. Ebay abgemeldet, Computer runtergefahren. Nichts, keine Veränderung. Die Frage ist, ob die Klicks nur nicht gezählt werden oder ob der Algorythmus sie auch nicht erkennt. Hat noch jemand das Problem. Was könnte das sein?
Liebe Grüße
Betreff: Anzahl der Aufrufe verändert sich nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-01-2025 11:47
ich habe das selbe Problem seit heute Nacht beobachtet. Bis jetzt habe ich keinen Organischen Aufruf. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich eigentlich schon über 100 Aufrufe haben müssen.
Lg Alex von Ankerstar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-01-2025 12:04
Mahlzeit,
hier das gleiche Problem.
Zwei Anzeigen mit 13 bzw. 6 Beobachtern, auf beiden Anzeigen je zwei Gebote aber angeblich keine Seitenaufrufe.
Keine Ahnung, was da mal wieder nicht läuft...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-01-2025 15:41
Bei der Anzeige der Aufrufe scheint einiges im Argen zu liegen. Auch wenn mich die Anzahl der Aufrufe eigentlich nicht interessiert, beobachte ich seit kurzem folgendes Phänomen:
- ich stelle an einem Tag z. B. 50 neue Artikel ein (keine besonders begehrten Artikel, also erwarte ich eh keine hohen Aufrufzahlen)
- innerhalb weniger Stunden hat die große Mehrheit (80-90%) der neu eingestellten Artikel genau einen Aufruf (alternativ auch schon mal jeweils genau 9 Aufrufe - da ist mir das Phänomen dann auch aufgefallen, vielleicht gibt es das auch schon länger)
- 1-2 Tage später sind fast alle dieser Aufrufe wieder verschwunden - einige wenige Artikel haben dann noch realistische Aufrufzahlen von 1-2, was bei diesen Artikeln durchaus zu erwarten wäre, der Rest eben keine Aufrufe
Das Foto als Beispiel: Die letzte Spalte zeigt die Aufrufe - kurz nach dem Einstellen hatten alle diese Artikel (und etliche mehr) genau einen Aufruf. Heute sind alle verschwunden (bis auf die 3 Aufrufe bei einem Artikel).
Wie gesagt, mir sind die Aufrufzahlen egal - aber wenn jemand Anzeigengebühren pro Aufruf bezahlen muss, dann würde mich das schon stutzig machen, wie diese Aufrufzahlen zustande kommen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-01-2025 18:30
Hallo zusammen,
ist mir auch heute morgen aufgefallen und bis jetzt Stand: 18:29 Uhr ganze 10 Seitenaufrufe eingentlich da schon 3 stellig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-01-2025 09:34
Ergänzung zu meinem Post von gestern:
Innerhalb der letzten Stunden ist wieder ein Aufruf verschwunden (die LEGO-Notebooks haben heute nur noch 2 Aufrufe, gestern waren es noch 3 Aufrufe).
Aktueller Screenshot von heute 9:31 Uhr als Anhang.