abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigefehler in der App bei Versandkosten

Hallo,

 

mich hat eben ein Kunde angerufen und mich gefragt warum ich ich erst mit kostenloser Abholung werbe und dann angebe, dass ich dann bei Abholung Versandkosten erhebe.

 

Ich habe alle meine Artikel "Abholung kostenlos" eingestellt - und mich gewundert, was der Kunde will.

 

Nun habe ich mir das mal in der App angesehen und tatsächlich ... bei Abholung stehen kosten drin.

Die Abholung steht aber unter den Versandoptionen - denke mal der Begriff "Abholung" muss hier Versand heissen.

 

miriam@ebay 

patrick@ebay 

 

Könnt ihr das mal bitte weitergeben ....

Ich habe keine Lust noch weitere beleidigende Kunden an der Stippe zu haben.

 

Ein Bild der Ansicht hier:

 

Screenshot_20240531_133657_eBay.jpg

Danke

  • App
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Anzeigefehler in der App bei Versandkosten

@gebraucht-ist-gut 

du weißt doch, dass heute Bastelfreitag ist und ich schiebe es mal darauf.

Vielleich kann sich das alena@ebay noch kurz anschauen bevor sie in den Feierabend geht? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Anzeigefehler in der App bei Versandkosten

Hallo @gebraucht-ist-gut ,

 

das ist via Android App korrekt? Über iOS kann ich es nämlich nicht nachstellen. Welche Artikelnummer ist es? Bzw, welche App version?

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Anzeigefehler in der App bei Versandkosten


patrick@ebay  schrieb:

Hallo @gebraucht-ist-gut ,

 

das ist via Android App korrekt? Über iOS kann ich es nämlich nicht nachstellen. Welche Artikelnummer ist es? Bzw, welche App version?

 

Beste Grüße

Patrick 


Hallo,

 

ja Andoid 14

Artikelnummer ist egal - betrifft meinen kompletten Warenbestand, aber gerne: 325948912971

 

Wenn ein Kunde das so sieht und ich auch - dann wird das wohl auch kein Einzelfall sein.

 

Danke

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Anzeigefehler in der App bei Versandkosten

Hallo @gebraucht-ist-gut ,

 

wollte nur nochmal Bescheid geben, dass es bereits angesprochen wurde.

 

Schönes Wochenende

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: