abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorisierter Händler bei eBay sein

Guten Abend zusammen, 

kennt sich jemand mit diesem Programm von Ebay aus?
https://www.ebay.de/verkaeuferportal/programme-gewerbliche-verkaeufer/autorisierter-haendler

Damit kann man wohl bei Angeboten eine spezielle Markierung erhalten. Die Schritte aus der Anleitung mit authorized.by habe ich alle schon durch, wurde auch durch die Marke akzeptiert. Wie kann ich diese Markierung in meinen Angeboten nun erhalten?

Der Ebay-Support kennt sich damit leider auch nicht aus und konnte nicht weiterhelfen. Von der angegebenen Mailadresse kommt keine Reaktion. Da das ganze im Mai noch Thema im Podcast war, scheint es noch relativ aktuell zu sein. 

Viele Grüße,

Cornelius Eble 

Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Betreff: Autorisierter Händler bei eBay sein

Interessant, Ebay hat die gesamte Wiki-Seite in der Zwischenzeit neu gestaltet. Vorher war das ein Prozess über eine spezielle Webseite, auf der man von der Marke authentifiziert wird als Ebay-Partner. Fraglich ist jetzt, ob ich über diese alte Methode trotzdem noch verifiziert werde.

Finde es etwas Schade, dass man hier so alleine ist. Als gewerblicher Händler zahlt man tausende Euro an Gebühren und bekommt bei solchen Themen keinerlei Support... Das Thema hab ich nun seit knapp 3 Monaten..

Nachricht 21 von 25
Neueste Antwort

Das war das alte System

Nachricht 22 von 25
Neueste Antwort

Hallo @edv-solutions und Danke für deine Geduld! Soeben habe ich eine Rückmeldung für dich erhalten und wie du schon richtig schreibst, gab es kürzlich eine Umstellung. Die Autorisierung über authorized.by ist gänzlich unabhängig von einer Autorisierung auf unserer Seite. Mittlerweile gibt es dazu auch keine Verweise mehr auf unserer Seite. 

Kann es sein, dass es sich bei dir um reine Eigenmarken (Retail Brands) handelt?

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 23 von 25
Neueste Antwort

Nein, es geht aktuell nur um die Marke "Arctic", das ist keine Eigenmarke. 

Kann ich mich trotzdem noch über das alte Verfahren verifizieren? Oder wie funktioniert das jetzt?

Nachricht 24 von 25
Neueste Antwort

Danke fürs Bescheid geben, @edv-solutions - bitte kontaktiere das Markenprogramm erneut, dann können wir deinen Fall nochmals individuell prüfen. Weitere Details dazu habe ich dir soeben per PN geschickt 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 25 von 25
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: