abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkauf von Cannabis-Samen & Cannabis-Stecklinge

Der Verkauf von Cannabis-Samen & Cannabis-Stecklinge bei eBay Deutschland ist grundsätzlich erlaubt, gehe ich davon aus, allerdings sehe ich Angebote nur von privaten Verkäufern.

Sind das dann gewerblich nicht erlaubt bei eBay oder übersehe ich etwas?

eBay verbietet generell den Handel mit Artikeln, die gegen lokale Gesetze oder Vorschriften verstoßen. Dazu zählen auch Samen oder Stecklinge von Cannabis, selbst wenn diese in einigen Ländern legal sein könnten.

Wie sieht aus bei eBay DE

Grüße

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Was andere VK anbieten sollte dich nicht interessieren und daran sollte man sich auch nicht orientieren!

Und ich kann unter dieser Artikelnummer nichts finden.

Entweder der VK ist noch nicht erwischt oder gemeldet worden oder er hat auf einer anderen ebay-webseite wie z.B. ebay.com eingestellt. Jede ebay-webseite hat andere Regeln.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ich kann mit nicht vorstellen, dass Ebay das erlaubt.

Und der freie Verkauf ist ja auch nicht gestattet.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Moin @globalgrow-shop 

weder Stecklinge noch Zubehör sind bei eBay erlaubt

bitte lesen: 

Grundsatz zu Drogen und Drogenzubehör | eBay

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

hallo hier gibt welche samen

eBay-Artikelnr.:335725484007

mfg
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@second_hand_hws_row  schrieb:
hallo hier gibt welche samen

eBay-Artikelnr.:335725484007

mfg

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

es ist nicht erst seit jüngster Zeit so, dass auch an sich bei ebay unzulässige Artikel eingestellt werden

als das Gesetz erlassen wurde, hatte schonmal jemand angefragt - die Aussage einer Mitarbeiterin (ich meine es war Miriam) lautete: diese Angebote sind nicht erlaubt und werden auch in absehbarer Zukunft bei eBay nicht erlaubt sein

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Was andere VK anbieten sollte dich nicht interessieren und daran sollte man sich auch nicht orientieren!

Und ich kann unter dieser Artikelnummer nichts finden.

Entweder der VK ist noch nicht erwischt oder gemeldet worden oder er hat auf einer anderen ebay-webseite wie z.B. ebay.com eingestellt. Jede ebay-webseite hat andere Regeln.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: