Ebay zeigt falsche Preise und Versandkosten. Erst bei Zahlung oder Warenkorb wird korrekt angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11-12-2024 07:49
Guten Tag, vor über einer Woche hat Ebay meine Verkaufspreise sowie die Portokosten in der öffentlichen Suche verändert. z.B. Ein Artikel wird mit € 33,45 und 3,33 Porto angezeigt. Erst beim Schritt zum Warenkorb oder bei Sofort-Kaufen wird der von mir im Verkäuferkonto eingestellte Preis 37,20 und 3,70 Porto angezeigt. Seither kein Kauf mehr. Der Käufer fühlt sich getäuscht. Alle Versuche über Ebay das zu klären schlugen fehl. Welche Einstellung müsste ich vornehmen damit die korrekten Preise wieder angezeigt werden ?
Ebay zeigt falsche Preise und Versandkosten. Erst bei Zahlung oder Warenkorb wird korrekt angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 08:28
Moin @magedadatenbank
das Problem geht in der Mitte ungefähr los?
Ich habe zu Versuchszwecken mir diesen Artikel in den Warenkorb gelegt und kann dein Statement nachvollziehen.
samantha@ebay gibt es hier eine Lösung für?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 08:40
Hallo, und nein , es betrifft alle Artikel. Diese sind gleichbleibend seit über einem Jahr im Angebot und werden je wiedereingestellt. Eine Veränderung in den Einstellungen wurde nicht vorgenommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 12:42
Guten Tag @magedadatenbank , ich übernehme hier einmal für meine liebe Kollegin samantha@ebay , die das Ganze bereits an der Fachabteilung vorgestellt hat.
Wir haben festgestellt, dass du als Artikelmerkmal "E-Book" angegeben hast. In der Artikelbeschreibung schreibst du aber bei dem Artikel 395963592283 "Sie erhalten diesen Report als eBook im PDF-Format auf CD Rom."
Das muss geändert werden, es ist kein digitaler Artikel, was du verkaufst. Nach der Änderung sollten die Preise auch stimmen.
@oskar_der_wikinger - danke fürs Markieren 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 12:59
Hallo Sonja,
vielen Dank für den Hinweis.
Eine Frage noch: Wie bezeichnet man bei Ebay ein Buch im PDF Format auf CD Rom so das es in der Rubrik Bücher gelistet wird und nicht unter Software bei Computern ?
Eine Rubrik in der Sparte Bücher kann ich nicht finden. Alle Mitbewerber haben es so eingetragen wie ich es tat.
Ich sende viele Grüße
Petra