abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmen Logo auf der Artikel Übersicht wie erstellen?

Hallo

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das z.B. medimops ein Logo auf der Artikel Übersicht besitzt.

Bild 1. Wie kann ich das auch bei mir einstellen siehe Bild 2. Danke für die Hilfe

11.png

.....

22.png

Nachricht 1 von 35
Neueste Antwort
34 ANTWORTEN 34

Betreff: Firmen Logo auf der Artikel Übersicht wie erstellen?

@gebraucht-ist-gut  schrieb:

@pluscd 

kurz und knapp zusammengefasst:

Du als kleiner Händler hast keine Chance auf das Logo, weder über den einen noch den anderen Weg.

Und ganz nebenbei - ich erachte es auch als sinnlos - und 99,9999% der Käufer bestimmt auch.

Da achtet doch eh keiner drauf, noch sucht der Käufer nach autorisierten Händlern.

Für mich ist das sogar irgendwie negativ behaftet im Hinterkopf, die Gründe schreibe ich hier lieber nicht.

Das befürchte ich leider auch nur ich zahle sogar mehr pro Artikel im Monat als Medimops z.B.

Medimops hat eine Platin-Shop für 5000 Euro im Monat bei 4.896.396 Artikel mach 0,001 Euro pro Artikel

Ich habe Basis-Shop für 40 Euro bei zur Zeit 282 Artikel macht 0,14 Euro pro Artikel

🙂

Nachricht 21 von 35
Neueste Antwort

HALLO EBAY,

könnt ihr mir auf meine Frage eine Antwort geben?

Nachricht 22 von 35
Neueste Antwort

@pluscd  schrieb:

ich zahle sogar mehr pro Artikel im Monat als Medimops z.B.

Medimops hat eine Platin-Shop für 5000 Euro im Monat bei 4.896.396 Artikel mach 0,001 Euro pro Artikel

Ich habe Basis-Shop für 40 Euro bei zur Zeit 282 Artikel macht 0,14 Euro pro Artikel

Ähm,

findest Du den Fehler in Deiner Ausage selbst?

Kaufmännisch gesehen, leider ein Milchmädchenrechnung.

Dann buche doch ebenfalls einen Platin-Shop und Du hast das Logo dort anscheinend.

Oder melde Dich für das Programm an.

Wenn das Logo jeder einfachso haben kann, macht es auch keinen Vorteil mehr aus.

Es gibt tausende ebay-Shop die größer sind als Du und ebenfalls nicht für das Einbinden des Logos berechtigt sind.

Nachricht 23 von 35
Neueste Antwort

@gebraucht-ist-gut  schrieb:

@pluscd  schrieb:

ich zahle sogar mehr pro Artikel im Monat als Medimops z.B.

Ähm,

findest Du den Fehler in Deiner Ausage selbst?

Kaufmännisch gesehen, leider ein Milchmädchenrechnung.

Dann buche doch ebenfalls einen Platin-Shop und Du hast das Logo dort anscheinend.

Oder melde Dich für das Programm an.

Wenn das Logo jeder einfachso haben kann, macht es auch keinen Vorteil mehr aus.

Es gibt tausende ebay-Shop die größer sind als Du und ebenfalls nicht für das Einbinden des Logos berechtigt sind.

Hallo ja das mit der Rechnug war ein Scherz.

Naja liegt es denn am Platin-Shop? Kann mir das einer sagen?

Nachricht 24 von 35
Neueste Antwort

Hallo eBay,
könntet ihr mir bitte auf meine Frage antworten?

Nachricht 25 von 35
Neueste Antwort

Das hat wohl was mit dem Ebay-Markenprogramm zu tun
https://www.ebay.de/verkaeuferportal/programme-gewerbliche-verkaeufer/markenprogramm?srsltid=AfmBOop...

Vielleicht kann dir steffi@ebay Genaueres dazu sagen.
Nachricht 26 von 35
Neueste Antwort

@kenn-i-di-1  schrieb:
https://www.ebay.de/verkaeuferportal/programme-gewerbliche-verkaeufer/markenprogramm?srsltid=AfmBOop...

Hallo danke für die Antwort aber das kann nicht sein. Dort geht es ja um Autorisierte Händler von Marken z.B. wenn ich jetzt Adidas verkaufen möchte kann Adidas sich an ebay wenden und verschieden Händler autorisieren.

Nachricht 27 von 35
Neueste Antwort

Hallo, bei den Voraussetzungen, um am Programm teilnehmen zu können, findet sich auch diese Passage:
"Sie sind eine Retail Brand".
Medimops zähle ich zu dieser, wenn ich die Erklärung von Wikipedia lese

https://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ndlermarke
Nachricht 28 von 35
Neueste Antwort

Habe mit ebay gesprochen und bisher keine Richtige Antwort erhalten.

Nachricht 29 von 35
Neueste Antwort

Moin @pluscd 

wenn Du schon mit Ebay gesprochen hast und keine richtige Antwort erhalten hast, dann frag doch einfach mal unverbindlich bei medimops nach oder bei der lieben miriam@ebay , danke Miriam.🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 30 von 35
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @pluscd 

wenn Du schon mit Ebay gesprochen hast und keine richtige Antwort erhalten hast, dann frag doch einfach mal unverbindlich bei medimops nach oder bei der lieben miriam@ebay , danke Miriam.🤗

Moin @petersmodellbahnstuebchen 

naja denke nicht das mir medimops da hilft.

Habe jetzt mal Miriam geschrieben.

Habe mir auch das ebay markenprogramm angesehen und mich selbst eingetragen 🙂 macht für mich zwar keinen Sinn aber vielleicht ist das der richtige Weg.

Ich versehe einfach nicht warum mir keiner sagen kann welche Vorraussetzungen dafür nötig sind.

Nachricht 31 von 35
Neueste Antwort

@kenn-i-di-1  schrieb:

Hallo @kenn-i-di-1

wie kann ich die steffi@ebay anschreiben eine direkt Nachricht ist nicht möglich.? 

Nachricht 32 von 35
Neueste Antwort

Hier noch einmal ein Beispiel um was es mir geht.

Auf der Suchseite ist oben mein Artikel unten der von medimops diese haben ihr Logo

wie kann ich dort auch mein Logo plazieren? Und ich denke nicht das dies mit dem ebay-Markenprogramm zu tun hat.

ebay.png

Nachricht 33 von 35
Neueste Antwort

Hallo @pluscd ,

um deine Unklarheiten nun endlich aus dem Weg zu räumen, es gibt keinen Prozess dafür. 
Heißt, ein Platin Shop wird auch nicht diese Möglichkeit schaffen. Auch hat das Authorisierter Händler Programm, darauf keinen Einfluss. Es gibt auch keinen Weg, sich eben dafür anzumelden oder freischalten zu lassen. Derzeit wird es nur für einige Großfirmen als Zusatz eingeblendet. Wie z.b. Medimops oder Saturn / Media Markt. 

Was in Zukunft in der Hinsicht sich entwickeln wird, kann Ich dir auch gerade keine Details nennen. 
Für Dich oder allgemein für die meisten gewerblichen, gibt es keine Option dafür.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 34 von 35
Neueste Antwort

patrick@ebay  schrieb:

Hallo @pluscd ,

um deine Unklarheiten nun endlich aus dem Weg zu räumen, es gibt keinen Prozess dafür. 
Heißt, ein Platin Shop wird auch nicht diese Möglichkeit schaffen. Auch hat das Authorisierter Händler Programm, darauf keinen Einfluss. Es gibt auch keinen Weg, sich eben dafür anzumelden oder freischalten zu lassen. Derzeit wird es nur für einige Großfirmen als Zusatz eingeblendet. Wie z.b. Medimops oder Saturn / Media Markt. 

Was in Zukunft in der Hinsicht sich entwickeln wird, kann Ich dir auch gerade keine Details nennen. 
Für Dich oder allgemein für die meisten gewerblichen, gibt es keine Option dafür.

Beste Grüße

Patrick

Hallo patrick@ebay  

ok erstmal danke für die Antwort warum nicht gleich? Genau das hatte ich mir leider auch schon gedacht.

Wieder etwas wobei ebay immer Ungerechter wird. Große werden bevorzugt, privat Verkäufer werden bevorzugt (keine Gebühren) und der normale Gewerblich ist der dumme.

Wenn ich ehrlich bin bereue ich schon das ich eben meine Shop auf eine Stufe höher gesetzt habe wieder mehr Geld für ebay aber nur wenig Gegenleistung für mich.

Nachricht 35 von 35
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: