- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16-12-2024 20:35
Hallo,
Wie sieht es mit den Gebühren aus wenn ich einen eBay shop nicht am ersten eines Monats, sondern mitten im Monat eröffne. Würden Ende des Monats trotzdem die vollen knapp 40€ fällig oder ein Teilbetrag?
Ansonsten würde ich noch bis zum 1.1. warten.
LG und shonmal danke für die Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Gebühren Shop Abonnement wenn Ich mitten im Monat starte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 20:53
Hallo @jlmae2023 , vielen Dank für deinen Beitrag. eBay Shop-Gebühren werden im Voraus, zu Beginn des laufenden Monats, bezahlt. In der ersten Rechnung siehst du dann also den anteiligen Betrag für den aktuellen Monat.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 20:53
Hallo @jlmae2023 , vielen Dank für deinen Beitrag. eBay Shop-Gebühren werden im Voraus, zu Beginn des laufenden Monats, bezahlt. In der ersten Rechnung siehst du dann also den anteiligen Betrag für den aktuellen Monat.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 20:55
Alles klar, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort, dann beginne ich über die Feiertage gleich mit dem Einrichten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-12-2024 21:43
@jlmae2023 , gerne, nichts zu danken 🙂 Ich wünsche dir viel Erfolg bei eBay.
Liebe Grüße, Sonja