abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren Shop Abonnement wenn Ich mitten im Monat starte

Hallo,

Wie sieht es mit den Gebühren aus wenn ich einen eBay shop nicht am ersten eines Monats, sondern mitten im Monat eröffne. Würden Ende des Monats trotzdem die vollen knapp 40€ fällig oder ein Teilbetrag?

Ansonsten würde ich noch bis zum 1.1. warten.

LG und shonmal danke für die Antworten

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @jlmae2023 , vielen Dank für deinen Beitrag. eBay Shop-Gebühren werden im Voraus, zu Beginn des laufenden Monats, bezahlt. In der ersten Rechnung siehst du dann also den anteiligen Betrag für den aktuellen Monat.

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @jlmae2023 , vielen Dank für deinen Beitrag. eBay Shop-Gebühren werden im Voraus, zu Beginn des laufenden Monats, bezahlt. In der ersten Rechnung siehst du dann also den anteiligen Betrag für den aktuellen Monat.

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Alles klar, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort, dann beginne ich über die Feiertage gleich mit dem Einrichten

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

@jlmae2023 , gerne, nichts zu danken 🙂 Ich wünsche dir viel Erfolg bei eBay. 

Liebe Grüße, Sonja

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: