abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ebay betr. Shop Gebühren

Hallo eBay, ist natürlich klar, dass du hier mitliest, die selbst ist es ja unmöglich zu schreiben warum oder vor was du auch immer Angst hast.

Die derzeitige Rezession geht auch bei die nicht ohne schaden vorbei wobei bei dir schon seit Jahren eine eigene Rezession herrscht von dir aufgebaut.

Aber zum Thema, wie ich sehe höre und lese verlassen dich immer mehr Verkäufer! Ich bin jetzt 20 Jahre bei dir und denke auch daran dich zu verlassen, angewiesen bin ich mit meinen eigenen Shops auf dich nicht aber wir alten sind nostalgisch und hänge an dir schade, wenn vom Markt verschwindest.

In solchen Zeiten habe ich früher bei dir den Shop geschlossen und nur die besten Artikel eingestellt, den Rest über den Turbolister runtergeladen.

Nun hast du werde einen Turbolister noch irgendein variante um die Artikel runter zu laden bedeutet, wenn ich den SHOP pausiere das die Artikel dann weg sind, und du glaubst doch nicht im Ernst das ich, wenn besser wird und den wieder öffne die Artikel neu eingebe, Nevers evver.

Wie wäre es, wenn du für uns die 20zig jährigen den Schopp preis sengst.

Würde für dich doch Pluspunkte bringen, wir bleiben bei dir bis zu deinem oder unsren ende (Altersbedingt)

Ansonsten bleiben an ende dir nur die Chinesen ohne Rückgabe und 30 Tage Lieferzeit.

Denk nach.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo Ebay betr. Shop Gebühren

Hallo,

 

bin zwar nicht ebay, aber trotzdem:

 

Du kannst alle (noch) aktiven Abgebote mit nur 2 Klicks im Warenbetsand abspeichern.

Wenn du den Shop pausierst/beendet und dann z.B. nach 3 Monaten wieder einen erstellst, kann du leicht aus dem Warenbestand wieder einstellen.

 

Und zu den Shop-Gebühren - da mach dir keine Hoffnung.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo Ebay betr. Shop Gebühren

Schade eigentlich,

wenn man sich 10 Jahre nach Ende des Turbolisters noch nicht einmal mit ebay-eigenen Alternativen auseinandergesetzt hat.

 

 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo Ebay betr. Shop Gebühren

"wenn man sich 10 Jahre nach Ende des Turbolisters noch nicht einmal mit ebay-eigenen Alternativen auseinandergesetzt hat." doch hab ich sogar schon länger, bin überal und viele Shops. ebay war die letzten jahre eigenrlich nur noch für die Werbung gut bei 47.- Euro war das gut. 

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hallo Ebay betr. Shop Gebühren

Ich meine ja Alternativen bei ebay selbst zum Turbolister, wie auch schon in Nachricht #2 aufgezeigt wurde. 

Stichwort: Warenbestand

Aktive Angebote markieren und im Warenbestand speichern. Fertig ist der Lack. Nur bei Angeboten mit Startzeitplanung etwas hakelig. 

 

Auf jeden Fall sinnvoll bei größerer Angebotspalette. 

 

Für weniger Angebote ließen sich auch zeitlich unbegrenzt bis zu 50 Vorlagen erstellen bzw. über Umwege als solche speichern. Angebotsvorlagen verwalten (ebay.de)

 

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: