abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Ab Oktober 2023 gibt es ja bekanntlich die Änderung, den Zustand der Sammelkarte genauer zu bestimmen.

 

Beim Versuch bestehender Auktionen dies umzusetzen, kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld."

 

Hat jemand das selbe Problem?

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Anonymous
Nicht anwendbar

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Hi.

 

Ich habe das gleiche problem. Hast du ein Antwort gefunden.

 

Lg

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Hallo @hatterboy ,

 

handelt es sich um eine laufende Auktion / Angebot oder wird versucht Neu einzustellen?

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Hi Patrick

 

Ich versuche Neu einzustellen.

 

Lg

Darren

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Hallo @hatterboy ,

 

ich nehme mal an, dazu hast du bereits alles gelesen? Änderungen beim Einstellen und Verkauf einzelner Sammelkarten  und Durchstarten mit Sammelkarten 

 

Kannst du einmal bitte einen Screenshot bereitstellen, wann und wo der Fehlercode angezeigt wird. Wurde beim Zustand auch alles korrekt ausgewählt?

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Screenshot 2023-10-16 153002.png

Hi Patrick

 

Hier ist mein Screenshot.

 

Lg

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Hi Patrick.

 

Es habt jetzt funktioniert.

 

Lg

Darren

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Hallo @hatterboy ,

 

mit den gleichen Einstellungen? Oder hast du etwas anders gemacht?

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Kartenzustand (40001) ist ein erforderliches Feld.

Guten Morgen,

 

gibt es auch Infos dazu, was genau man beim CSV Upload im Feld Kartenzustand angeben muss? Ich habe bereits das meiste versucht und bekomme immer Fehlermeldungen.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: