Kauf von deutsche Post nur per PayPal möglich?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04-03-2025 00:30
Ist der Kauf für den Versand per Großbrief z.b. nur mit Bezahlung per PayPal möglich?
Über Packlink wird das ja nicht angeboten. Es wäre doch am einfachsten wenn es wie mit Hermes läuft da wird s auch gleich vom Guthaben abgezogen und fertig. So hat man in einem Abwasch alles erldigt und der Montsbericht ist sauber weil jeglicher Versand verbucht und bereits abgezogen ist.
Habe ich eventuell eine Einstellung übersehen?
Danke euch.
Betreff: Kauf von deutsche Post nur per PayPal möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-03-2025 00:35
Hallo,
nein du hast nichts übersehen. Leider sehr doof das es für Briefe und Warensendungen nur mit PayPal geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-03-2025 20:12
Du erhältst dann von der DP monatlich eine Rechnung, evtl. mit Rechnungskorrektur, wenn du Etiketten storniert hast.
So hast du diese dann für deine Buchhaltung. Auf die Zahlen bei eBay würde ich nicht vertrauen, da diese nicht garantiert valide sind. Letzteres habe ich diese Jahr leider erlebt. Immer noch "in Klärung".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-03-2025 10:41
Ich danke dir. Das ist eine mögliche Lösung für mich. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Geht ja nur wegen der Buchführung hast du richtig erkannt.
Mit Hermes bin ich durch das sieht man ja in der monatlichen Abrechnung vonEbay.
Aber schon sehr verwunderlich das es nicht einfach über das Guthaben wie bei Hermes laufen kann.
Das wäre ja zu einfach 🤣☹️