abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limitierung Anzahl Artikel

Hallo Zusammen

 

Wirt haben vo 1 1/2 Jahre aufgehört auf Ebay zu verkaufen, da wir trotz PremiumShop immer nur eine maximale Anzahl Artikel bzw. Volumen verkaufen konnten. Diese Beschränkung wurde immer nur sehr dosiert erhöht monatlich.

 

In verschiedenen Facebook-Gruppen hört man allerdings, dass es diese Beschränkung seit einigen Wochen/Monaten nicht mehr gibt bzw. diese bei 1 Mrd liegt.

 

Ist das korrekt? 

 

Danke und Grüsse

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Limitierung Anzahl Artikel

Hallo,

davon habe ich noch nichts gehört.

Man muss sich als Verkäufer bewähren, dann wird das Limit erhöht.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/verkaufslimits?id=4107&st=3&pos=1&query=Verkaufslimits&int...

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Limitierung Anzahl Artikel

Moin @primedeco 

 

wenn mir das passiert wäre, hätte ich als erstes den Shop auf Top-Shop herabgestuft.

 

Offiziell ist Anzahl der einzustellenden Festpreis-Angebote unbegrenzt, könnte aber durch Verkaufslimits bei neuen Verkäufern beschränkt werden.

 

Allerdings stehen ab einer bestimmten Anzahl von Artikeln nicht mehr alle Funktionen im Verkäufer-Cockpit-Pro zur Verfügung, z.B. das Sortieren nach Seiten aufrufen, was uns dazu veranlasst hat, unsere Artikelanzahl bei EBay zu reduzieren und unser Abo auf Top-Shop herabzustufen.

 

Ob es eine Technische Grenze bei der Angebitszahl gibt, ist mir nicht bekannt. Vielleicht kann sich hierzu morgen ein Ebay MA äußern.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Limitierung Anzahl Artikel

Hallo @raffke2012 @petersmodellbahnstuebchen 

 

Danke für die Rèckmeldung. Wir waren haben unseren Account schon einige Jahre.

 

Das diese Limite (zumindest bei einigen) aufgehoben wurde, sowohl bei kleinen wie auch grossen Verkäufer ist allerdings Tatsache (siehe Multichannel Rockstar auf Facebook). Allerdings konnte noch keiner sagen was die Kritierien waren 🙂 - evtl. kann ja Ebay hier etwas Licht uns Dunkle bringen.

 

Danke und liebe Grüsse

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Limitierung Anzahl Artikel


@primedeco  schrieb:

Hallo Zusammen

 

Wirt haben vo 1 1/2 Jahre aufgehört auf Ebay zu verkaufen, da wir trotz PremiumShop immer nur eine maximale Anzahl Artikel bzw. Volumen verkaufen konnten. Diese Beschränkung wurde immer nur sehr dosiert erhöht monatlich.

 

In verschiedenen Facebook-Gruppen hört man allerdings, dass es diese Beschränkung seit einigen Wochen/Monaten nicht mehr gibt bzw. diese bei 1 Mrd liegt.

 

Ist das korrekt? 

 

Danke und Grüsse


Hallo,

ja ist korrekt, zumindest teilweise.

Nicht bei allen wurde das Limit aufgehoben.

Ich habe z.B. kein Limit mehr.

 

Den Grund wird Dir ebay wohl nicht nennen, denke aber das Verkaufshistorie, Artikelwerte, Servicestatus und Fälle eine Rolle spielen.

 

Wenn Du jetzt wieder aktiv werden willst deswegen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass sofort die Limits bei Dir weg sind.

 

Die Frage wäre hier eigentlich noch, ob en Premium-Shop hier die richtige Wahl war.

Hast du mehr als 4000 unterschiedliche Artikel gehabt? Vorher lohnt sich das ja gar nicht, rein finanziell gesehen.

Und man muss ja auch nicht von jedem Artikel 20 Stück einstellen und das Limit so verbrauchen - man kann ja auch nur 5 von jedem einstellen und die menge dann nach Abverkauf wieder auffüllen.

So reizt man das Limit nicht unnütz auf, und erhöht wurde bei Dir ja immer.

Du wolltest wohl zu schnell wachsen.

 

LG

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: