Mal wieder die leidige Mangelentfernung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03-02-2025 11:53
Moin patrick@ebay
Ich weiß Du kennst das Thema - aber es ist schon ein echtes Ärgernis mit den automatischen Ebay-Bots bzw. Pseudo-KI ! ! !
Ablauf:
- Kunde bestellt und bezahlt.
- - Für Kunden angezeigtes Lieferdatum 10.01. bis 13.01.2025
- Verschickt am 08.01.
- Gestern gibt der Kunde an das die Lieferung zu spät ankam (warum auch immer ?).
- - Daraufhin bei mir Eintrag von zwei Mängeln
- Sendungsverfolgung sagt: Geliefert am 10.01.25
- - NEIN, ich gebe die Sendungsnummer nicht generell an - Du weißt ja warum !
- Die Beantragung der Mangel-Löschung hat das vorhersehbare Ergebnis gebracht - nämlich Ablehnung.
- - Die Begründung ist schon lustig:
"Kann nicht gelöscht werde, weil die Sendungsnummer erst nach der Mangelerteilung eingegeben wurde"
- Als wenn dieser Umstand die Tatsache widerlegen würde das die Lieferung pünktlich angekommen ist - echt jetzt mal ! ! !
- Rückruf angefordert.
- Mitarbeiterin löscht die beiden Mängel !
Jetzt mal abgesehen von der Tatsache das es auch anders hätte kommen könne, je nachdem wen man ans Telefon bekommt - ist es ja schon traurig das die Bots einem so viel Arbeit machen, bis man es wieder hinbekommen hat.
Andy
__________________________________________________________________
The dark side of force
