abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merkwürdige Umsätze

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema gab es schon ein paar mal. jetzt möchte ich mich auch mal mit einreihen und mit den Umsatzzahlen belegen. Seit dem 25. habe ich auch mal wieder so einen "Cut" 

Screenshot 2025-08-31 112532.jpg

fast als ob man bei Ebay auf einer Art cut off Liste steht. seit dem 25. ist bei um die 250 Euro schluss. davor war die Umsatzentwicklung normal. ok es geht auf den Herbst zu da wird es bei uns immer etwas schwächer.

aber seit dem 25. ist der Umsatz komisherweise bei 230 - 250 abgeschnitten. Es fällt mir sehr sehr schwer, zu glauben, das sich !!! alle !!! Menschen in Deutschland gleichzeitig abgesprochen haben, bei bir nur noch zwischen 230 und 250 Euro einzukaufen, über Tage hinweg. Es kann gar nichht anders sein, als das da eine Art "Steuerung" dahinter sitzt. 

Liebes Ebay Team. Das beobachten viele. Bitte sagt uns doch einfach mal ehrlich:

- Warum ?

- in welchen Zeiträumen ?

- wie ?

- können wir es beeinflussen ?

Viele Grüße, Michael

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Betreff: Merkwürdige Umsätze

ok, das  bleibt dann somit abzuwarten, aber Externe Anzeigen sind dennoch bei 0 seit Sonntag. Ist es da so, dass das Tage braucht, bis die Zahl erscheint? 

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

@itec-systems  schrieb:

Ich habe auch das seltsame Verhalten manchmal das irgend ein kleiner Artikel der lange nicht geht plötzlich innerhalb von 2 Tagen zig mal verkauft wird und das dann in der ganzen EU. Ich weiß nicht was Ebay da mit der Anzeige macht....

Kein Verkauf ab Juni und dann plötzlich so viel innerhalb von 2 Tagen...

itecsystems_0-1756878732836.png

Jupp, sowas habe ich auch.

Das liegt an der Sortierung "beste Ergebnisse".

Hat mal jemand z.B. einen Ladenhüter gefunden und gekauft, wird der dann auch erstmal wieder unter "beste Ergebnisse" angezeigt - also ist auf einmal auch leicht einsehbar für andere potentielle Kunden.

... und dann wird gekauft ...

Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Hallo, vielleicht ist viel entscheidender ob es bei Ebay Menschen gibt die diese Frage in Gänze beantworten können ! 

Goethes Zauberlehrlinge !!??

Gruß

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: