17-09-2023 09:45
Wir hatten eine stichpunkthaltige Kontoprüfung von ebay und wurden 1-Tag eingeschränkt.
Das Konto wurde nach 22h wieder einen Tag später freigeschaltet.
Es werden keine unserer Angebote mehr bei ebay noch im Shop angeziegt 0.
Anzeige bleibt bestehen wie gesperret :
"Bei uns ist der Artikel ausverkauft, aber hier sind weitere Shops, die Sie interessieren könnten"
Alle Angebote sind aber aktiv können bei googel / Facebook / Insta gefunden werden gekauft werden, sowie sind im Verkäufercockpit aktiv vorhanden und Käufe fanden statt.
Neu erstellte Angebote werden zwar in Aktiv gelistet aber auch nicht bei ebay angezeigt.
Der Telefonische Support stieß nach einigen Telefonaten an seine Grenzen und verwies auf E-Mail Kontakt.
Das von ebay erzeugte Problem schein zur Zeit nicht lösbar es wird nur immer gesagt 24h warten , dann 3 Tage warten usw. Ein Insider meinte es wurde vom Kundendienst nich richtig freigeschaltet und die Ausblendung nicht wieder deaktiviert.
Hatte ein Verkäufer ähnliche Erfahrung ...?
17-09-2023 10:46
Ich hatte ja gestern bereits einen ebay-Mitarbeiter markiert, der leider bisher nicht geantwortet hat.
Auch heute würde ich dir gerne weiterhelfen und einen anwesenden Mitarbeiter hinzubitten aber es wurde nicht mitgeteilt wer momentan anwesend ist.
17-09-2023 11:21 - bearbeitet 17-09-2023 11:21
Hallo nina@ebay
soeben mitbekommen, dass du heute hier bist.
Würdest du bitte mal nachschauen ob du TE irgendwie weiterhelfen bzw. weitere Auskunft geben kannst?
Hatte gestern im anderen Thread schon emil markiert, aber hat bisher nicht geantwortet.
18-09-2023 08:17
@mh-shop-78 Guten Morgen 🙂 Ich habe dies einmal zur Prüfung an meine Kollegen weitergeleitet. Nachdem ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich umgehend wieder bei dir.
@perfect-sally Vielen Dank für's verlinken. ❤️ Ich war gestern nur ganz kurz anwesend. 🙂
Liebe Grüße, Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-09-2023 09:18
@mh-shop-78 Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass nun all deine Angebote wieder ganz normal sichtbar sind. Kannst du mir dies kurz bestätigen? Liebe Grüße, Nina
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07-12-2023 19:15
Vielen lieben Dank für die großartige Hilfe im September. Du hast es möglich gemacht, was viele andere Kundenservice Kontakte nicht erreicht hatten und immer andere Antworten oder Lösungen / Vertröstungen parat hatten.
Kurz nach unseren gespräch am Telefon , ich hatte schon fast aufgegeben , geschah ein Wunder und alles lief wieder Tadellos.
Darf ich Dich mit einer NEUEN Sache belasten ? Kannst du da mir helfen ? Auch wieder viele Tel. Anrufe und keine Lösung ,jeder meint es anders.
Fall : 5326631331
Nach einem Verkauf nach UK an Privat ,wurde das paket zurückgebracht weil der Käufer keinen Zoll zahlte das Zeitfenster abgelaufen war. Gleichzeitig Fall wegen nichterhalt geöffnet.
Wir haben versucht einen richtigen Versandpartner zu finden der nun schnell es zum Käufer bringt.
Um etwas Zeit zu haben kontaktierten wir Ebay um 7 Tage auszusetzen.
Anschl. und gleichzeitig haben wir Sendungsnummer von DHL Express angegeben nach Abholung.
Die Ware passierte den Zoll in London, wir erhielten die "neue" UK Sendungsnummer von DHL Express und fügten Sie bei gekaufte Artikel dazu , im Fallverlauf war je gesperrt.
nun nach Erhalt des Artikel Bombe :
Fall zu gunsten des Käufers , weil im Fallverlauf die neue Sendungsnummer nicht hinterlegt ist , sondern nur bei verkaufte Artikel.
Wir haben Einspruch gemacht mit Beweis der Zolldokumenten Copy , mit DHL-Express Signatur für Erhalt der Ware beim Kunden.
Einspruch abgelehnt, weil angeblich nicht ersichtlich ist das erhalten hat.