abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach der Aktualisierung der Umsatzgrenze kann ich die Angebote immer noch nicht bearbeiten

Guten Morgen!
Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die automatische Bestandsaktualisierung nicht mehr. Es stellte sich heraus, dass ich aufgrund des überschrittenen Limits der gelisteten Artikel keine Angebote hinzufügen oder bearbeiten kann. Ich habe um eine Erhöhung gebeten und das Limit wurde erhöht. Trotzdem erhalte ich immer noch eine Fehlermeldung, die es mir verbietet, das Angebot zu bearbeiten. Ich kann nicht einmal die Menge des Produkts verringern. Er droht, etwas zu verkaufen, was ich nicht habe.

Hier ist der Inhalt der Fehlermeldung:

stainlesseurope_com_0-1712308459105.png

stainlesseurope_com_1-1712308502068.png

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Nach der Aktualisierung der Umsatzgrenze kann ich die Angebote immer noch nicht bearbeiten

Hallo @stainlesseurope_com,

 

passiert es bei dem Entwurf " Edelstahl Rohr 33.7 x 3.2 mm nahtlos Rundrohr material 15X25T bis 200 cm " ?

Bzw, kommt die Fehlermeldung erst, wenn du auf den Button " Zu genannten Gebühren einstellen " klickst? 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Nach der Aktualisierung der Umsatzgrenze kann ich die Angebote immer noch nicht bearbeiten

Hallo @stainlesseurope_com,

 

Fehler gefunden, zwar wurden deine Limits erhöht bzgl. Artikel etc., aber du bist am Limit, was den Bruttowarenvolumen betrifft. Siehst du auch unten bei dir im Cockpit, unter Monatslimit. 

 

Ich frage mal an, ob das zusätzlich auch erhöht werden kann bei dir, damit du nicht nochmal hinterherrennen musst. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Nach der Aktualisierung der Umsatzgrenze kann ich die Angebote immer noch nicht bearbeiten

Hallo @stainlesseurope_com,

 

heut geht es alles recht schnell, leider kann derzeit das Limit nicht erhöht werden, weil es gestern getan wurde. Du musst bedauerlicherweise noch etwas Geduld haben, bevor es ein weiteres Mal geändert werden kann. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Nach der Aktualisierung der Umsatzgrenze kann ich die Angebote immer noch nicht bearbeiten

Das Problem tritt bei allen Angeboten auf, auch wenn ich den Preis senken oder die verfügbare Menge reduzieren möchte. Ich kann den Wert der Angebote nicht verringern und mich nicht von dem Limit entfernen. Wie kann ich verkaufen, wenn ich die Anzahl der Gebote nicht bearbeiten kann?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: