abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Moin miriam@ebay 

moin patrick@ebay 

 

seit heute habe ich bei der Ansicht meiner verkauften Artikel eine neue Artikelansicht:

 

Artikelansicht1.jpg

 

Diese ist zwar recht gewöhnungsbedürftigt, enthält aber statt des Verkäufernamens "petersmodellbahnstuebchen" den Shopnamen "Peters Modellbahnstübchen".

 

Wenn ein potentieller Kunde nun in der erweiterten Suche mit "Peters Modellbahnstübchen" sucht, findet er nichts!!!

 

Ansicht1.jpg

 

Sucht er dagegen mit "petersmodellbahnstuebchen" also dem Verkäufernamen erhält er alle Artikel des Verkäufers angezeigt.

 

Ansicht 2.jpg

 

Ich bitte darum, den Shopnamen schnellstens wieder durch den Verkäufernamen zu ersetzen, damit die Kunden auch weiterhin den Verkäufernamen sofort sehen, um damit suchen zu können.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 66
Neueste Antwort
65 ANTWORTEN 65

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Ah, da war ich zu schnell!
Nachricht 41 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln


@daduc_345  schrieb:

Du kannst doch noch den Kauf auf Wunsch des Käufers abbrechen?


Das kann man auch machen, diese Auswahl macht aber nur Sinn, wenn noch nicht versendet wurde.

Hier war er ja schon unterwegs und ein Abbruch wäre es ja somit nicht.

Nachricht 42 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

O.k. habe mich an der Hilfe orientiert, die löst auch eine Rückerstattung aus.
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/knnen-verkufer-einen-kauf-abbrechen?id=4136&st=3&pos=2...

Was das Thema betrifft. Heute hatte ich im Firefox und Edge zuletzt wieder die gewohnte Ansicht.
Nachricht 43 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Hallo, die sich vergrößernde Kluft zwischen Käufer/Verkäufer, zusehens vernageltere Auktionen, steigenden Kosten......................, werden immer mehr Nutzer an andere Ufer treiben ! Da nutzen auch die Grinsegesichts / Heilewelt Statements nebst Verbesserungsstakato und "Privat Costa Garnix" nichts !!!

 

Gruß

Nachricht 44 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Und heute wieder Riesenbild. Dafür ist die erste Reihe (sehr gut, eh nervig)

Ähnliche Anzeigen

gekappt, weil rechts der Block "Abholung bis Käuferschutz" hingequetscht wurde. Wenn ebay das merkt, ist es vorbei mit der Ansicht. 😉

Nachricht 45 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

sieht wieder normal aus ...  👍

 

so kann das gerne bleiben 😎

 

danke eBay

Nachricht 46 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Ich finde die neue Ansicht eine Frechheit von Ebay. Links, fast auf der Höhe des Kauf Button, findet man die Angebote der Mitbewerber. Der ganze Aufbau, mit Ebayname, Bewertung und dem Link zum Shop, ist ganz ganz schlecht gemacht. Ebay bevorzugt meiner Meinung nach die Angebote mit Anzeigen Status und benachteilig die normalen Angebote. Wenn ein Käufer auf mein Angebot stößt, möchte ich keine Angebote der Mitbewerber ganz prominent neben dem Kauf Button.

Nachricht 47 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

😩Ich habe heute auch schon seit Stunden diese überdimensionale Ansicht im FF, habe keinen Bock mehr auf so'n **bleepichselbst**, fahre jetzt den Pc runter.

Nachricht 48 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln


@bootyooty  schrieb:

😩Ich habe heute auch schon seit Stunden diese überdimensionale Ansicht im FF, habe keinen Bock mehr auf so'n **bleepichselbst**, fahre jetzt den Pc runter.


Oh Gott, 

ich dachte die haben das testen beendet - gehts jetzt wieder los?

Auf ebay.com sehe ich schon lange diese Ansicht - wird wohl nicht mehr lange dauern bis wir das auch alle endgültig haben. 🤢

 

Nachricht 49 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln


@km-motorradteile  schrieb:

Ebay bevorzugt meiner Meinung nach die Angebote mit Anzeigen Status und benachteilig die normalen Angebote. 


Ähm, das ist der Sinn einer Anzeige .... 

Nachricht 50 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Moin @km-motorradteile 

 

hast Du mal einen Screenshot von der Ansicht, die Dich stört. Ich bekomme die Artikel mit Chrome ganz normal angezeigt:

 

Screenshot 2024-03-29 171439.jpg

 

Die Anzeigen folgen erst danach,

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 51 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

So,

 

ich habe nun auch die neue Ansicht.

Oben bei den Details kein Link mehr zum Shop, nur ein Link den angebotenen Artikeln (mit ebay-Kategorien)

Dafür aber fremde Artikel/Anzeigen direkt links neben den Details zur Abwicklung:

 

1.jpg

 

Und die rechtlichen Hinweise auch alles klitzeklein, verkorkst und unübersichtlich:

 

2.jpg

 

patrick@ebay 

miriam@ebay 

 

Ist das immer noch ein Test oder die finale Umstellung auf dieses Design?

Dann hat ja das Feedback zum neuen Layout damals nichts genutzt - obwohl es keiner als positiv entfunden hat - naja, kann man sich auch denken.

 

Und das Quadrat bei den Bilder ist jetzt auch wieder weg - also wieder Rechteck angesagt?

Boah ey

Nachricht 52 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Hallo @gebraucht-ist-gut,

 

wir sind angehalten bzw. empfehlen, rechts auf den Feedback Icon zu klicken, damit es direkt an die zuständigen Teams kommt, wenn ihr zu solchen Anliegen, wie Kritik & Feedback habt. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 53 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln


patrick@ebay  schrieb:

Hallo @gebraucht-ist-gut,

 

wir sind angehalten bzw. empfehlen, rechts auf den Feedback Icon zu klicken, damit es direkt an die zuständigen Teams kommt, wenn ihr zu solchen Anliegen, wie Kritik & Feedback habt. 

 

Beste Grüße

Patrick 


Hallo,

 

haben wir ja damals gemacht und auch heute wieder.

Die Frage war ja von mir, ob das immernoch testweise ist oder final umgestellt wurde.

Das müsstet Ihr ja wissen.

Nachricht 54 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

wie bereits im Januar hier geschrieben und auch per Feedback gemeldet, steht nun wieder der Shopname dort, wo sonst immer der Verkäufername stand. Soviel zum Thema, es soll per Feedback gemeldet werden. 

 

Da dort keine Rückmeldung kommt, kann ich das doch gleich auf ein Blatt Papier schreiben und in die blaue Tonne werfen.

 

Beste Grüße

 

Peter

Nachricht 55 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Moin patrick@ebay ,

 

kleiner Zusatz, meine Meldung dazu ist nicht aus Januar, sondern aus November letzten Jahres.

 

Beste Grüße

 

Peter

Nachricht 56 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

@gebraucht-ist-gut 

 

Moin Marko,

 

hast Du etwa etwas anderes erwartet?

 

Ich habe heute beim Überarbeiten einiger Angebote geprüft, ob denn vielleicht schon mal ein Teil der von uns gemeinsam vorgeschlagenen Änderungen / Ergänzungen der Merkmale / Merkmalsausprägungen umgesetzt wurde.

 

Ergebnis: Niente, nicht eine Änderung in meinem Marktsegment. Aber der Vorschlag ist ja auch erst ein viertel Jahr alt.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

 

Peter

Nachricht 57 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Diese jetzige Artikelansicht ist so schlecht wie sie noch nie war.

Viel zu viel Werbung dazwischen.

So kauft niemand gerne, Absolut unübersichtlich.

Feedback geben,wie patrick@ebay empfiehlt , ist bei Ebay leider sinnlos!

Haben sicher viele ,wie ich, schon gefühlte 1000 mal gemacht und nichts ändert sich.

Nachricht 58 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln


@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

@gebraucht-ist-gut 

 

Moin Marko,

 

hast Du etwa etwas anderes erwartet?

 

Ich sag mal lieber nix - würde gegen die Netiquette verstoßen.

 

Ich habe heute beim Überarbeiten einiger Angebote geprüft, ob denn vielleicht schon mal ein Teil der von uns gemeinsam vorgeschlagenen Änderungen / Ergänzungen der Merkmale / Merkmalsausprägungen umgesetzt wurde.

 

Ergebnis: Niente, nicht eine Änderung in meinem Marktsegment. Aber der Vorschlag ist ja auch erst ein viertel Jahr alt.

 

Ich warte ja schon über 10 Jahre auf das Einfügen der fehlenden Kategorie, die in der chronologischen Reihenfolge vergessen wurde, - der Fehler ist so offensichtlich - nur es interessiert keinen anscheindend - ist wahrscheinlich nicht "hipp" genug wie die TradingCards. 


LG

Marko

Nachricht 59 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Hallo @primanovo,

 

das ist tatsächlich nicht so, die Kollegen erhalten darüber direkt eure Nachricht, was wir sonst manuell weiterleiten müssten. Wir wurden dazu angehalten, dass ihr via dem Feedback Icon, es am besten für ihren Prozess wäre. Rückmeldungen erhalten wir auch dazu nicht, es wird aber nicht ignoriert. Wie am Ende entschieden oder wie wann doch etwas abgeändert wird, können wir euch leider auch nicht sagen.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 60 von 66
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: