abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Moin miriam@ebay 

moin patrick@ebay 

 

seit heute habe ich bei der Ansicht meiner verkauften Artikel eine neue Artikelansicht:

 

Artikelansicht1.jpg

 

Diese ist zwar recht gewöhnungsbedürftigt, enthält aber statt des Verkäufernamens "petersmodellbahnstuebchen" den Shopnamen "Peters Modellbahnstübchen".

 

Wenn ein potentieller Kunde nun in der erweiterten Suche mit "Peters Modellbahnstübchen" sucht, findet er nichts!!!

 

Ansicht1.jpg

 

Sucht er dagegen mit "petersmodellbahnstuebchen" also dem Verkäufernamen erhält er alle Artikel des Verkäufers angezeigt.

 

Ansicht 2.jpg

 

Ich bitte darum, den Shopnamen schnellstens wieder durch den Verkäufernamen zu ersetzen, damit die Kunden auch weiterhin den Verkäufernamen sofort sehen, um damit suchen zu können.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 66
Neueste Antwort
65 ANTWORTEN 65

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Hallo patrick@ebay 

Mir fällt eben auf das noch nie etwas geändert wurde oder rückgängig gemacht wurde auch wenn hier in der Community der Unmut über eine Veränderung gross war. Mir kommt es oft so vor wie wenn die dafür verantwortlichen Mitarbeiter noch nie etwas über Ebay verkauft hätten.

Da wird einfach etwas verändert und nicht ausprobiert ob es auch in der Praxis Sinn macht.

Ein Beispiel:

Eine Sendungsnummer die ungültig ist kann nicht entfernt werden.

Jedem kann es doch mal passieren,das er die falsche Paketgröße wählt und nochmal ein Etikett erstellen muss.

Nachricht 61 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Hallo @primanovo,

 

doch, es gibt einiges, was berücksichtigt wurde. Ich denke, es macht auch eine Menge aus bzw. einen Unterschied, wie viele sich melden. Wahrscheinlich, weckt aber das ganze Feedback geben, nicht so das große Vertrauen. Was wir auch nachvollziehen können, aber gleichzeitig können wir auch nur mitteilen, dass es der beste Weg ist. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 62 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln


@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

wie bereits im Januar hier geschrieben und auch per Feedback gemeldet, steht nun wieder der Shopname dort, wo sonst immer der Verkäufername stand. Soviel zum Thema, es soll per Feedback gemeldet werden. 

 

Da dort keine Rückmeldung kommt, kann ich das doch gleich auf ein Blatt Papier schreiben und in die blaue Tonne werfen.

 

Beste Grüße

 

Peter


patrick@ebay 

 

Nicht nur das da jetzt der Shop-Name steht, viel schlimmer finde ich das der Link dahinter gar nicht zum Shop führt sondern zur Ansicht "weitere Artikel des Verkäufers".

Und das mit Ebay-Kategorien und nicht den eigenen Shop-Kategorien.

 

Das wurde damals gemeldet - ja auch über das Feedback-Formular.

 

Wie kann es sein, dass so ein eideutiger Fehler immer noch nicht behoben wurde?

Dazu braucht es keine Auswertung von zig-Feedbacks.

Wenn ein User den Fehler meldet, kann man das bereits nachvollziehen.

Es kann ja wohl kaum Monate dauern um einen solchen einfachen Verlinkungsfehler zu beheben.

 

Und noch eine Frage, die du nicht beantwortet hattest:

Ist das neue Layout nun final und beständig als neue Ansicht, oder ist es immer noch nur teilweise ein Test?

 

LG

Nachricht 63 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Hallo @gebraucht-ist-gut,

 

ich bin in 2 Tagen wieder im Urlaub, vermutlich wird bis Freitag nichts bei raus kommen. 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 64 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln


patrick@ebay  schrieb:

Hallo @gebraucht-ist-gut,

 

ich bin in 2 Tagen wieder im Urlaub, vermutlich wird bis Freitag nichts bei raus kommen. 

 

Beste Grüße

Patrick


Ähm, 

und das Layout hat jetzt Bestand oder ist es immer noch ein Test?

Das muss doch nun mal nach 2-maliger Anfrage beantwortet sein.

Haben das nun alle, oder ist es weiterhin ein Test Accountgebunden ?

 

LG

Nachricht 65 von 66
Neueste Antwort

Neue Artikelansicht bei bestellten Artikeln

Hallo @gebraucht-ist-gut,

 

ach, das willst du wissen. Alle haben die Ansicht noch nicht, ob es dazu kommen wird, können wir auch nicht sagen. Wie schon erwähnt, kannst du an der rechten Seite auf Feedback klicken, wenn du die neue Ansicht hast. Die Verantwortlichen erhalten darüber direkt eure Meinung zu der Änderung.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 66 von 66
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: