abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

Hallo ich habe eine Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen von Ebay.

 

Ich wurde bei Ebay vor 3 Monaten gehackt alle meine Artikel wurden gelöscht

ich hatte mit diesen Artikeln einen täglichen Umsatz vin ca 600 Euro

 

Nun musste ich alles wieder neu einstellen was ich auch geschafft habe mit denn gleichen Artikeln habe ich

jetzt aber nur noch einen Umsatz von jeden Tag 250 euro als ob es von ebay so eingstellt ist das genau bei 20 Euro an Tag ein engestellt wird.

 

Woran kann das liegen?

 

Müssen die Artikel erst mal wieder länger online sein das sie mehr verkauft werden ist das so eine Sperre von Ebay zur Sicherheit oder woran kann das liegen

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @megakiste2022 , Käufer sehen Fotos oft zuerst. Nutze also gut belichtete Fotos, bei denen der Artikel zentral ist, ohne störenden Hintergrund. Nutze keine Standardfotos für gebrauchte Artikel.

Mir fällt bei deinen Angebot auf, dass du bei mehreren Angeboten, 3-5 mal das gleiche Foto für einen Produkt verwendest. Evtl. solltest du dies vermeiden. 

Zum Einstellen von Angeboten bei eBay ist keine bestimmte Zeit vorzuziehen. Du solltest jedoch Spitzenzeiten der Website oder Zeiten berücksichtigen, zu denen potenzielle Käufer eher verfügbar sind, z.B. das Wochenende. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

Guten Morgen sonja@ebay ,

wieso erscheint bei @megakiste2022  bei den Angeboten Privat? Ich meine ist gewerblich, sind auch alle Angaben drin. Ein technischer Fehler? Ist mir gerade beim Nachschauen aufgefallen.

 

schmuckhippie_0-1706347192884.png

Neben den Artikeln steht dann wenn man erstmal drauf klickt, angemeldet als gewerblicher Verkäufer.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

Wenn ich an deinen Shop kommen würde und die Artikelbilder sehe, würde ich auf den ersten Blick von einem Chinesen ausgehen weil die auch genauso ihre Artikelbilder darstellen. Meistens ist noch eine Deutschlandfahne drauf aber trotzdem erinnern deine Bilder stark an einen Chinashop. Ich und sicher viele andere Nutzer würden sofort weiterklicken und erst garnicht die Angebote öffnen und lesen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

...und mich als Käuferin würde stören, daß TE einerseits gewerblich ist und von Ebay aber in der Übersicht

weiterer Artikel als "privat" dargestellt wird...

Auf diesen Umstand wurde schon in einem anderen Thread von TE aufmerksam gemacht und

es wurde auch von einer Mitarbeiterin an die Technik weitergegeben, aber es ist immer noch nichts passiert....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

Ja, das hatte ich jetzt schon bei einigen Verkäufern gesehen aber getan hat sich nichts.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

Hallo @schmuckhippie , ja der @megakiste2022  ist von einer Störung betroffen. Ich habe das Ganze bereits vor einigen Tagen weitergegeben. Danke dir für deine Aufmerksamkeit. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

Als Käufer muss ich einem der Vorredner recht geben, deine Aufmachung erinnert stark an Verkäufer aus China und die Bilder würden mich auch weiterklicken lassen.

Was gar nicht geht, sind Schlagfallen für Mäuse. Nimm Lebendfallen ins Angebot und die anderen raus.

 

Wie waren denn deine Artikel dargestellt, bevor dein Konto gehackt wurde? Genauso oder waren sie da persönlicher dargestellt?

Würde ich wieder verkaufen wollen, dann würde ich mir andere Verkäufer ansehen und mich nach dem richten, wo ich als Käufer das als ansprechend empfinde.

Du hast z.B. einen Emercengy Power Supply im Angebot und da steht ein englischer Satz in der Artikelbeschreibung, mach das bitte auf deutsch, damit jeder gleich weiss, dass das ein Austellungsgerät mit eventuellen Kratzern ist.  Ich glaube auch nicht, dass dann neu der korrekte Artikelzustand ist.

Aber da müsste ich mich wieder näher mit befassen.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

 

Die Erfahrung zeigt auch, das Unterbrechungen im Verkauf, egal warum, für den Absatz nicht förderlich sind.

Selbst wenn du alles wieder neu einstellt, es ist eben neu, die Angebote haben keine Historie, dein Account noch keine aktuellen Verkäufe zu verzeichnen.

 

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Problem mit meinen verkäufen wer hat eine Idee wieso

Mich persönlich spricht da auch so gar nix an.

Okay, der Versand ist inclusive, aber alles das bekomme ich schneller im örtlichen Discounter.


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: