abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung an falsche Adresse

Hallo zusammen,

ich hatte mich an eBay telefonisch zwecks zwei Rücksendelabels für meine Kunden gewendet. Eines der Pakete ging direkt an mich, das andere direkt an meinen Lieferanten zur Reparatur.

 

Das vom Kunden an den Großhändler hat funktioniert. Das Rücksendelabel vom Kunden an mich war aber fehlerhaft und ging ebenfalls an den Lieferanten. Dort hatte ich dann nochmals nachgefragt und das korrekte Label erhalten und auch erst dieses dann bei eBay in der Rückgabe hochgeladen. Aber offenbar hat der erste Mitarbeiter das Label nicht nur an mich, sondern auch direkt an den Kunden geschickt, welcher dann das falsche Label verwendet hat. Nun hat niemand die Ware, wie geht es hier weiter?

 

Ich habe das korrekte Label bei eBay hochgeladen mit der richtigen Sendungsnummer, die Retoure steht also auch noch auf "Käufer hat Artikel noch nicht verschickt". Die Ware bekommt man bestimmt noch irgendwie zurück, aber durch hohe Bearbeitungs-/Versandgebühren wird das den Artikelwert sicherlich übersteigen.

 

Viele Grüße
steffi@ebay 
 07-13874-48450

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rücksendung an falsche Adresse

Bzw. aktuell scheint sich alena@ebay um solche Anliegen zu kümmern? Dankeschön 🙂

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rücksendung an falsche Adresse

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @edv-solutions ich habe das ganze an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald hier eine Rückmeldung kommt, melde ich mich wieder bei dir.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Rücksendung an falsche Adresse

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @edv-solutions

meine liebe Kollegin alena@ebay hat bereits Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. 

Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verwechslung gekommen ist. Wir haben den Fall daher mit einer Rückerstattung an deinen Käufer geschlossen und dein einbehaltener Betrag steht dir in Kürze ebenfalls wieder zur Verfügung. 

Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast und wir den Fall nun positiv für euch beide schließen konnten. 

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag.

 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: