abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Refurbished 80 Prozent mehr Rückgaben ???

Refurbished 80 Prozent mehr Rückgaben ???

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Refurbished 80 Prozent mehr Rückgaben ???

Hallo @gebrauchtgeraete007 

Das Wort "refurbished" ist für viele Ahnungslose ein Zauberwort.Speziell für solche die alles mit dem smartphone machen und schnell "klick" kaufen (Man kanns ja zurückschicken)

Da hat der Spüler F14/F24,schnell wird gegoogelt was das ist.

Ein neuer Druckschalter muss her.Miele will dafür über 100,- aber bei dir gibts den günstig als refurbished für die Hälfte.

Ist ja auch wie neu.Schnell mit dem Smartphone gekauft ohne die Artikelbeschreibung zu lesen,man weiss ja alles.Natürlich sollte der dann am besten gestern geliefert sein,damit man nicht mehr von Hand spülen muss.

Kaum ist er da,geht der Käufer dann auf den Spüler los. Er weiss natürlich nicht,das es für F14/F24 noch weitere Ursachen gibt.Genauso wenig weiss er das kein Tropfen Wasser in irgendeinen Stecker laufen darf. Fakt ist sein Gerät läuft nicht oder es knallt sogar richtig weil Wasser in den Netzanschluss gelaufen ist.

Schon hast Du die Rückgabe am Hals.

Das wäre mal die eine Sache.

Aber es liegt auch an Ebay.Die Käufer werden so mit Werbung zugemüllt das sie die Artikebschreibung nicht finden.(am smartphone ganz schwierig) Oder sie erhalten Vorschläge von Ebay die nicht passen

Beispiel: Druckschalter 6996821 für G1022 wird gesucht.Ebay schlägt den für die Serie 600 vor.

An deinen Angeboten und Beschreibungen liegt es jedenfalls nicht.Sehr gut gemacht.

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: