abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag verschicken geht nicht & Fehlermeldung "Angaben müssen verifiziert werden"

Hallo zusammen,

2 weitere Dinge dich mich vermuten lassen,weshalb es bei mir nicht läuft.

1. Wie soll ich einen Preisvorschlag verschicken wenn es nicht funktioniert,es bleibt ( ausgegraut )

mmstore74_0-1742986108340.png

2. Angaben müssen Verifiziert werden ??

mmstore74_1-1742986175550.png

Hier stimmt doch wieder was nicht

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Preisvorschlag verschicken geht nicht & Fehlermeldung "Angaben müssen verifiziert werden"

@mmstore74  schrieb:

Hallo zusammen,

2 weitere Dinge dich mich vermuten lassen,weshalb es bei mir nicht läuft.

1. Wie soll ich einen Preisvorschlag verschicken wenn es nicht funktioniert,es bleibt ( ausgegraut )

mmstore74_0-1742986108340.png

2. Angaben müssen Verifiziert werden ??

mmstore74_1-1742986175550.png

Hier stimmt doch wieder was nicht

Hallo @mmstore74 - deine beiden Themen passen leider nicht so richtig zu dem, worum es in deinem ursprünglichen Beitrag geht, das ist irritierend.

1.) ohne konkreter Artikelnummer keine Prüfung, hilft der Hinweis von @myeatnordic?

2.) wurde inzwischen der Technik vorgestellt, man ist dran und wir halten dich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Hej,

miriam@ebay denke nicht das unser Hinweis geholfen hat denn wir konnten alles soweit ausfüllen und erst nach dem abschicken kam der Hinweis das etwas schief gelaufen ist. Spätestens 30 Minuten nach dem bearbeiten des Artikels konnten wir die Preisvorschläge aber wieder versenden.

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay 

soll ich ein neues Thema öffnen ?

Den Hinweis von @myeatnordic kann ich nicht bestätigen,da der Artikel nicht bearbeitet wurde und eine Artikelnummer kann ich dir schicken 326490231677 ,der Artikel war auch auf einmal verschwunden .

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 - wir haben deine beiden Fragen jetzt doch in ein eigenes Thema gepackt, ist übersichtlicher.

Kannst du es bitte jetzt noch einmal probieren, einen Preisvorschlag für diesen Artikel an die Beobachter zu senden? Es wäre toll, wenn du uns bitte auch bestätigen könntest, ob die anderen Artikel nachdem du auf "Preisvorschlag senden möglich" geklickt hast, ebenfalls keine Auswahl des prozentualen Rabatts zulassen?

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Zusätzlich haben wir soeben auch noch getestet, einen Artikel über dein Konto einzustellen und es hat geklappt. Kannst du es bitte jetzt auch noch einmal versuchen, @mmstore74?

Danke und liebe Grüße

Miriam

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Guten Morgen miriam@ebay und erst einmal vielen Dank.

1.Preisvorschläge kann ich wieder ganz normal versenden👍

2. Mit dem einstellen hatte ich keine Probleme,der Hinweis das meine Angaben verifiziert werden müssen bekam ich,als ich Preisvorschläge verschicken wollte und dann tauchte dieser Hinweis hinter dem Preis auf

Ich habe dir das Szenario mal als Beispiel zusammen gebastelt und so sah es dann aus.

mmstore74_0-1743067240193.png

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Danke, das ist sehr hilfreich, @mmstore74! Bitte das nächste Mal gerne wieder etwas ausführlicher beschreiben, wann eine Meldung auftritt und was bereits versucht wurde. Der Zusammenhang zwischen Problem 1 und Problem 2 war mir nicht bewusst. In einem eigenen Thema lässt sich sowas immer besser besprechen 🙂.

Informiere uns gerne hier, falls es erneut zu Herausforderungen beim Absenden von Preisvorschlägen kommen sollte.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: