Seit fast 2 Wochen keine Verkäufe mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-02-2025 10:39
seit ca. 14 Tagen verkauft sich mein Produkt überhaupt nicht - und das bei gleichbleibend starken Aufrufen + Beobachtern, wie es bei dem identischen Produkt bis vor ca. 2 Wochen ebenfalls der Fall war.
Das Produkt das ich verkaufe lief immer top und war in wenigen Tagen ausverkauft, aber jetzt kauft niemand. An der Mitbewerber Situation hat sich nichts geändert, ich habe immer noch die gleichen Top Bewertungen, und es gibt eigentlich gar keinen Grund warum die Verkäufe dermaßen einbrechen sollten - (dass nicht jede Woche / jeder Monat gleichstark sein kann ist mir bewusst, aber der Einbruch auf 0 Verkäufe! Seit 2 Wochen ist doch sehr bedenklich).
Ich Frage mich woran das liegen könnte und was ich ändern sollte. Neulisten des Angebots hat nicht funktioniert, leichte Anpassungen des Preises genausowenig.
Ich danke allen im Voraus und verbleibe mit Herzlichen Grüßen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-02-2025 11:18
Vielleicht, weil den Konkurrent den vergleichbaren Akku für 29 € verkauft. Und das der seinen Sitz in China hat, bekommt man nur heraus, wenn man sich durch etliche Menüs klickt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-02-2025 11:27
Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Diese Mitbewerber Angebote mit billig Akkus existieren schon seitdem ich mit dem Verkauf des Akkus angefangen habe (in der gleichen Preiskategorie).
Mein Angebot ist hinsichtlich der Qualität in einem deutlich hochwertigeren Bereich, auch wenn es sich natürlich ebenfalls um einen Ersatzakku handelt.
Herzlichen Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-02-2025 11:48
Das kann ich als Käufer aber nicht erkennen. Die Angaben deine Konkurenten sehen gut aus. Seine Bewertungen sind auf den ersten Blick ok. Bei dir erfahre ich lediglich, dass dein Akku für Bosch Geräte kompatibel ist. Wenn dein Akku so viel besser ist, dann must du mir das deutlich machen. Sonst kaufe ich das Produkt, dass nur etwas 40 % von deinem Akku kostet. Oder ich gehe auf Nummer sicher und kaufe das Original das ich im Handel auch für 94 € bekomme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-02-2025 11:58
Gibt es da Wege, um die Qualität im Vergleich zu den Konkurrenz Angeboten hervorheben zu lassen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-02-2025 07:07
Nachdem ich meine Anzeigen abgestellt habe werde ich von Ebay nun auch abgestraft und verkaufe nur noch einen Bruchteil meines Potentials ! Das ist hier die reinste Abzocke geworden.
Obwohl ich mit sehr vielen Artikeln bei Idealo auf Platz 1 stehe.
Das ist hier alles nicht mehr normal....