abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sexspielzeuge verkaufen

Hallo

 

"Sexspielzeug und Sexzubehör darf, nur von durch eBay gesondert zugelassenen gewerblichen Verkäufern, in den Kategorien Beauty & Gesundheit > Familienplanung & Erotik eingestellt werden, sofern die folgenden Richtlinien eingehalten werden"

 

 

... ist soweit klar.... Nur wo und wie kommt man da rein ?

 

Gibt es da einen Ansprechpartner oder einen link wo man sich "Bewerben" kann ?

 

Wenn ich die Katergorie anklicke steht da (Ohne Witz seit Jahren) : "Wir nehmen derzeit keine neuen Verkäufer auf, weil sich das in einer Testphase befinden würde" ....

 

Gibt es da eine möglichkeit rein zu kommen oder sich auf eine Warteliste setzen zu lassen ?   

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Sexspielzeuge verkaufen

Moin @iksupplyco  

 

kontaktiere dazu den Kundenservice für weitere Fragen, evtl. gibt es genug Verkäufer in der Kategorie und ebay reguliert das entsprechend.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Sexspielzeuge verkaufen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @iksupplyco, es freut mich sehr, dass du bei eBay verkaufen möchtest und beantworte dir gerne deine offenen Fragen diesbezüglich. Es gibt bestimmte Voraussetzungen, um bei eBay als Erotikhändler verkaufen zu können. Dafür benötigst du folgende Referenzen: 

 

- 1000 Bewertungspunkte bei eBay als Verkäufer

- einen professionellen Onlineshop bzw. eine eigene Webseite. 

 

Sind dies erfüllt, werden im nächsten Schritt Unterlagen von dir benötigt, wie z.B. ein Sortimentsplan, Nachweis für CE-Kennzeichnung für elektronische Artikel, Bilder ohne die Darstellung von Geschlechtsmerkmalen. Dieser Austausch findet dann mit uns per E-Mail statt, damit du die entsprechenden Unterlagen schicken kannst. Hast du dazu noch weitere offene Fragen? 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Sexspielzeuge verkaufen

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre schnelle und ausführliche Rückmeldung. Derzeit verzeichnen wir 915 positive Bewertungen auf eBay und sind zuversichtlich, dass wir bis Ende des Monats die Marke von 1000 überschreiten werden, was eine der erforderlichen Voraussetzungen erfüllt. Wir würden jedoch gerne mehr darüber erfahren, ob das Vorhandensein eines professionellen Online-Shops oder einer eigenen Webseite zwingend notwendig ist. Unser Geschäft durchläuft derzeit bedeutende Änderungen an der Plattform und am System, und wir möchten wissen, ob es notwendig ist, diese Arbeiten zu beschleunigen, um den Anforderungen von eBay gerecht zu werden.

Darüber hinaus haben wir ein vorläufiges Produktportfolio erstellt und würden uns über Hinweise freuen, ob dieses korrekt konfiguriert wurde. Leider verfügen wir über keine direkte E-Mail-Adresse, um uns mit dem Support von eBay.de in Verbindung zu setzen. Ich möchte auch in Erfahrung bringen, ob die Erstellung eines neuen Kontos erforderlich ist, falls das aktuelle Konto auf eBay.pl registriert ist. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir eine deutsche Steuernummer besitzen und der Verkauf auf dem deutschen Markt stattfindet.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und die Klärungen, die es uns ermöglichen werden, uns effektiv an die Anforderungen anzupassen und den Verkauf auf eBay in der Kategorie Erotikartikel zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: