abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Moin community-team@ebay 

moin miriam@ebay 

 

bei der Darstellung der aktiven Artikel vermisse ich eine Sortiermöglichkeit nach Aufuf der Angebote:

 

AUfrufe.jpg

 

Ich habe dies auch schon direkt über die Kommentare gemeldet, aber vielleicht hilft es auch, wenn Ihr es mal weitergebt.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und noch schöne Feiertage

 

Peter

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Moin miriam@ebay

 

Deine Nachricht vom 31.01. zeigt mir, daß mein Frust bzw. meine Wut zumindest bei Euch im Community-Team nicht auf gänzlich taube Ohren stösst. 

 


miriam@ebay  schrieb:

 

Es wäre schade, wenn du dich dazu entscheidest, dein eBay Geschäft und deinen fachkundigen Austausch mit anderen hier in der Community von einer globalen Produktimplementierung abhängig zu machen. Ich kann dich nicht aufhalten, aber wenn es noch etwas gibt, das ich für dich tun kann, so lass es mich bitte wissen.

 

Liebe Grüße

Miriam


Ihr könnt neben der Behebung der gemeldeten Fehler natürlich immer etwas tun, was ihr für mich und andere Betroffene hilfreich wäre, aber ich denke nicht, daß das Forum hier der richtige Ort ist, um sich darüber auszutauschen. Du kannt mir ja eine private Nachricht oder eine Email schicken, damit wir auf diesem Weg kommunizieren können.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Hallo @petersmodellbahnstuebchen - deine Rückmeldungen auf meine letzte Antwort habe ich verfolgt, kann dir aber aufgrund der notwendigen Priorisierung anderer Aufgaben erst heute wieder antworten. Dein Feedback, welches du zu mehreren Themen hier über die Community mit uns teilst, ist weiterhin wertvoll und du siehst ja auch, dass der ein oder andere Vorschlag von dir (und anderen hier Mitschreibenden) immer mal wieder umgesetzt wird. Deine - und auch unsere Mühen - sind daher also nicht umsonst.

 

Dir ist aber bestimmt auch bewusst, dass Einzelmeldungen von uns zwar weitergegeben werden, aber auch produktseitig eine Priorisierung der Verbesserungsvorschläge, je nach verfügbaren Kapazitäten, erfolgen muss.

 

Wenn wir in diesem Thema bitte bei der bei dir fehlenden Sortiermöglichkeit bei Angeboten bleiben, so kann ich dazu leider nicht mehr schreiben, als bereits getan. Wir wissen, dass du die Sortieroption gerne für deine Angebote auch in der Desktop-Version nutzen möchtest - das ist derzeit aber für Shop-Betreiber*innen mit mehr als 5.000 Artikeln nicht vorgesehen (meine Vermutung: vielleicht hat das auch etwas mit Systemkapazitäten zu tun?).

 

Dein Wunsch wurde am 3.01.2023 von mir weitergegeben und wird zukünftig unter Berücksichtigung vieler anderer Faktoren geprüft. Ich würde meinen, dass wir dieses Thema jetzt zu Ende bringen, wir uns aber gerne hier gegenseitig updaten können, falls es in Zukunft zu Anpassungen bei den Sortiermöglichkeiten im Verkäufer Cockpit Pro kommen sollte, die du als erfreulich erachtest. Der Thread bleibt daher vorerst noch offen.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Moin miriam@ebay 

 


miriam@ebay  schrieb:

Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

 

- das ist derzeit aber für Shop-Betreiber*innen mit mehr als 5.000 Artikeln nicht vorgesehen (meine Vermutung: vielleicht hat das auch etwas mit Systemkapazitäten zu tun?).

 

Ich glaube nicht, daß es etwas mit Systemkapazitäten zu tun hat, denn die Sortierung nach anderen Kriterien, wie Datum, Artikelbeschreibung, Beobachter, etc. ist doch auch möglich, wenn man mehr als 5000 Artikel hat.

 

Und dazu kommt, daß genau diese Sortierung nach Aufrufen in der App möglich ist (bei mehr als 10000 Artikeln)

 

Ich würde meinen, dass wir dieses Thema jetzt zu Ende bringen, wir uns aber gerne hier gegenseitig updaten können, falls es in Zukunft zu Anpassungen bei den Sortiermöglichkeiten im Verkäufer Cockpit Pro kommen sollte, die du als erfreulich erachtest. Der Thread bleibt daher vorerst noch offen.

 

Hier teile ich Deine Meinung und lasse das Thema ruhen. Allerdings werde ich nun nicht mehr bis zum 25.02.24 warten, sondern meine Aktivitäten in Richtung geringeres Angebot mit einem oder mehreren Top-Shops schon eher forcieren und mein Premium-Shop Abo zum Ende des Monats März beenden. Die übrigen Artikel werde ich dann entweder in meinem eigenen Webshop zwischenparken oder zum Wettbewerb verlagern. 


Die Reduzierung des Angebots wird sich sicherlich negativ auf meine Èbay-Umsätze auswirken, aber aufgrund vieler anderer offener Punkte bin nicht länger bereit, die Shop-Gebühr für einen Premium-Shop zu bezahlen, wenn ich dafür keine Premium-Leistung erhalte.

 

Mir ist klar, daß Du und Deine Kolleg:Innen im Community-Team, nicht alle unsere Fehlermeldungen, Wünsche und Anregungen um- und durchsetzen könnt. Aber ich bedanke mich trotzdem bei Euch (nicht bei Ebay) für Eure Mühen und die Geduld, die Ihr mit uns "Nervensägen" habt.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten


@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin miriam@ebay 

 


[...]

 

 

Mir ist klar, daß Du und Deine Kolleg:Innen im Community-Team, nicht alle unsere Fehlermeldungen, Wünsche und Anregungen um- und durchsetzen könnt. Aber ich bedanke mich trotzdem bei Euch (nicht bei Ebay) für Eure Mühen und die Geduld, die Ihr mit uns "Nervensägen" habt.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter


Danke für die wertschätzende Rückmeldung, @petersmodellbahnstuebchen 

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 24 von 26
Neueste Antwort

Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

miriam@ebay

 

Moin Miriam,

 

Ich möchte Dir nur mitteilen, daß ich inzwischen die aktiven Angebote nach Aufrufen auf - und absteigend sortieren kann, da ich nun weniger als 5000 Angebote in meinem Shop habe. Weitere 3000 werden in den nächsten Tagen beendet.

 

Wenn es das ist, was Eure Technik, Prozeßplanung oder wer auch immer mit der Beschränkung auf 5000 Angebote erreichen wollte, kann ich nur sagen Ziel erreicht. Weniger Umsatz für mich bei Ebay, aber auch weniger Umsatz für Ebay. Herzlichen Glückwunsch.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und Dir und Deinen Kolleginnen und Kollegen schöne Ostertage

 

Peter

Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort

Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Das stimmt mich traurig, @petersmodellbahnstuebchen - aber leider weiß ich auch, dass wir aus dem Community-Team nicht mehr für dich und deine aktuelle Situation beziehungsweise die Kritikpunkte, die du uns aufzeigst, tun können, als wir das bereits machen.

 

Hab auch du erholsame Feiertage, sodass danach wieder mit neuer Energie durchgestartet werden kann 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: