abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viele Artikel werden auf Ebay.com nicht angezeigt was steckt dahinter ?

Hallo zusammen und einen schönen 3.Advent.

Einige meiner Artikel werden auf Ebay.com einfach nicht mehr angezeigt trotz Weltweiten Versand und teilweise Hauptkuntschaft aus Südamerika was steckt dahinter ?

Auch ist es vereinzelnd in Italien und Frankreich.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Viele Artikel werden auf Ebay.com nicht angezeigt was steckt dahinter ?

Guten Tag,

mir ist dieses Problem auch schon aufgefallen. Von meinen Angeboten wird weniger als ein Drittel auch bei ebay.com angezeigt, obwohl bei allen meinen Artikeln internationaler Verkauf angegeben und korrekt eingestellt ist. Das ist seit mehreren Monaten so, entsprechend sind vor allem die Verkäufe in die USA bei mir eingebrochen, weil die Artikel dort nicht sichtbar sind. Andere nationale Ebay-Domains zeigen jeweils alle Artikel an.

Ich hatte kürzlich über mehrere Tage mit dem Kundenservice darüber telefoniert. Der durchaus engagierte Mitarbeiter hat das Problem verstanden, dann konnte er mir allerdings nach mehreren Tagen und nach Rücksprache im Haus nur die wenig befriedigende Mitteilung machen, dass dies kein technisches Problem, sondern eine Entscheidung von Ebay.com sei, welche Angebote aus aller Welt sie auf ihrer Seite anbieten würden. Ebay.de könne da nichts entscheiden.

Mir sind diese verkaufsverhindernden Maßnahmen völlig unerklärlich.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: