abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WEEE-Nummer löschen

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor einiger Zeit hier schonmal nen Thread eröffnet. Es ging um meine WEEE-Nummer, die ich fälschlicherweise hinterlegt habe. Nun kann man sie ja nicht selbst wieder entfernen, ich glaube Mirjam@Ebay wollte sich der Sache annehmen, war dann aber irgendwann im Urlaub und die Sache ist im Sand verlaufen.

Könnte bitte ein Mod sich nochmal um die Löschung kümmern ? Über den Kundenservice wird das leider nichts....

Danke im Vorraus

Daniel

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

WEEE-Nummer löschen

Bei mir das gleiche.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

WEEE-Nummer löschen

Guten Morgen  miriam@ebay 

Da bittet dich jemand nochmals um Rückmeldung

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

WEEE-Nummer löschen

Hallo @antikforum_sued ,

 

kannst du mir eben mal die Nummer nennen und ich beantrage es für dich.
Leider kann ich dir keinen zeitlichen Rahmen nennen, wann es genau passieren wird.

und @bmw-teilehandel  du bist nicht drauf, keine Sorge 🙂 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

WEEE-Nummer löschen

Moin Patrick,

 

das ist die Nummer, die entfernt werden soll:

 

DE42680295

 

Danke dir im Vorraus

 

Grüße

Daniel

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

WEEE-Nummer löschen

Hallo @antikforum_sued ,

 

danke dir, habe bitte etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

WEEE-Nummer löschen

Hallo @antikforum_sued & @bmw-teilehandel,

 

sind die Nummern nun entfernt?

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

WEEE-Nummer löschen

Ja sind entfernt

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

WEEE-Nummer löschen

Ich habe das gleiche Problem!

Bitte um Löschung der eingegebenen WEEE Nr.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

WEEE-Nummer löschen


@der_holzmichel_shop  schrieb:

Ich habe das gleiche Problem!

Bitte um Löschung der eingegebenen WEEE Nr.


Hallo @der_holzmichel_shop - das habe ich so weitergegeben, in der Vergangenheit hat die Löschung einer irrtümlich hinterlegten WEEE-Nummer etwas länger gedauert, wir haben auf die Dauer keinen Einfluss. Ich bitte dich jetzt schon um etwas Geduld, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: