abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten

Der Kunde kann bei ebay wohl frei schalten und walten wie er es möchte. Die Ware wurde per Einwurfschreiben dem Käufer zugestellt, dieser behauptet jedoch die Ware nicht erhalten zu haben. Die Sendung wurde zusätzlich fotografiert sodass erkenntlich ist das Sendungsnummer auf dem Beleg und der Ware identisch sind. 

Möglichkeit 1 : Der Kunde möchte gerne etwas umsonst haben.

Möglichkeit 2: Der Postbote möchte gerne etwas umsonst haben.

Möglichkeit 3: Der Nachbar möchte gerne etwas umsonst haben.

Möglichkeit 4: Der Verkäufer möchte gerne etwas umsonst versenden.

Ebay hat zugunsten des Käufers entschieden und weiß genau das Verkäufer wegen 28,50 Euro keinen Anwalt einschalten werden.

Frohe Weihnachten lieber Kunde, oder Postbote, oder Nachbar, oder Ebay.

Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Ware nicht erhalten

Ja, die Belege wurden auf einen von Ebay gesendeten Link hochgeladen und verschickt. Die Dateien sind laut Ebay nicht angekommen. Jetzt habe ich es nochmal verschickt, mal sehen ob und wie entschieden wird.

Nachricht 21 von 25
Neueste Antwort

Ware nicht erhalten

@electroflash Ich habe deine E-Mail gesehen und habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Vor Montag werden wir da keine Rückmeldung erhalten.

Bitte habe da etwas Geduld. Wir geben dir Bescheid, sobald wir Infos erhalten. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 22 von 25
Neueste Antwort

Ware nicht erhalten

Finale: Ebay schreibt, die Nachweise nicht rechtzeitig erhalten zu haben und besteht auf die Entscheidung zu Gunsten des Käufers, da dieser sein Geld bereits zurück erhalten hat. Damit ist die Angelegenheit erledigt. Ich danke Allen die in diesem Fall objektiv mitgewirkt haben. 

Nachricht 23 von 25
Neueste Antwort

Ware nicht erhalten

Hallo @electroflash ,

danke für deine Geduld.

Ich übernehme hier einmal für meine liebe Kollegin selina_b@ebay .

Dein Einspruch wurde nun angenommen und der Betrag erstattet.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 24 von 25
Neueste Antwort

Ware nicht erhalten

Vielen Dank Elke,

damit habe ich nicht mehr gerechnet.

Freundliche Grüße

Nachricht 25 von 25
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: