abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verlässlich sind die Telefonnummer von Käufern?

Hi zusammen, 

 

wir versenden manche unserer Artikel per Spedition und benötigen vom Kunden eine gültige Rufnummer zur Terminvereinbarung. 

 

Nach dem Kauf wird eine Telefonnummer des Käufers angezeigt. Wir sind uns nicht sicher wie verlässlich diese Nummer ist, z.b. ob die noch aktuell ist. 

 

Wir schreiben jedes mal den Kunden an um die Nummer zu verifizieren, da die Käufer nicht immer schnell antworten führt das zu Verzögerungen beim Versand. 

 

Kann man sich auf die angezeigte Rufnummer verlassen? Wie sind eure Erfahrungen?

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Wie verlässlich sind die Telefonnummer von Käufern?

Hallo,

ich würde einfach anrufen dann wüsste ich am schnellsten ob die Nummer aktuell ist, bevor ich lange schreibe und auf Antwort warte.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: