abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Ah , danke nun ist der Zugang zum Einkaufen bei Ebay noch aufwendiger und noch langweiliger geworden ,

Kurz mal stöbern geht ja auch ohne enloggen,einloggen und einloggen , aber dann kaufen nur mit einloggen , einloggen , einloggen , und dann manchmal diese Memory ähnliche , welche Bilder zeigen BIRNEN oder Schiffe . Dann die Bestätigung per SMS auch noch , ist ja etwas ganz persönliches dieses Ebay sendet mir eine Verifizierungsnummer , wow die darf ich dann eingeben  !

Oh mann Gähhn, ich bin aber auch faul.

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.
Mark Twain
  • e
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Anonymous
Nicht anwendbar

Hast du noch nicht die  Authenticator-App? 

 

Dann lies mal hier.

https://community.ebay.de/t5/eBay-Mitteilungen/eBay-de-Jetzt-ist-der-Zugang-zu-Ihrem-eBay-Konto-noch...

 

 

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Anzeichen von leichter Paranoia 🤔

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Die haben Angst das ein Hacker ihre Seite zerstören könnte, aber was für Fehler soll er den einbauen, die nicht schon da sind.
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Oder die wollen das man sich gar nicht mehr ausloggt, denn dann könnte man ja kurz mal etwas kaufen und gut. 

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.
Mark Twain
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

So wie ich das verstehe liegt es auf dem Smartphone , was ja bedeutet ,wer Zugang zu meinem Smartphone hat , hat auch Zugang auf die Authentivizierung . 

Also Sicherheit mit Unsicherheitsfaktor , so zu Sagen . oder wurde es von mir nicht korrekt vertanden?

 

 

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.
Mark Twain
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Hallo @lotusgaarden ,

 

das einzige was wohl wirklich hilft ist, sich ein reines Kaufkonto zuzulegen, ohne es jemals für Verkäufe freizuschalten.

Und ohne automatische Zahlmethoden einzurichten für zum Beispiel Angebote mit sofortiger Zahlung oder Preisvorschläge mit automatischer Zahlung.

 

Weil dieser ganze sinnfreie Multi-Anmelde-Murks ensteht in der Regel nur bei Konten, die auch für den Verkauf genutzt werden, um dort zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Gleiches gälte dann wohl auch für die automatischen Bezahlmethoden.

Also immer dann, wenn ebay in Zahlungsvorgängen die Finger mit drin hat.

 

Natürlich in typischer ebay-Manier ziemlich sinnfrei umgesetzt und weit am erforderlichen Ziel vorbeischießend.

 

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Ah, ok . danke

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.
Mark Twain
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

100% Zustimmung für @viersektoren-verbannt - dieses ist ein reiner Kaufaccount und hat maximal alle 6 Monate mal ein Captcha zu lösen mehr aber auch nicht.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Hallo,

 

das ist wohl wahr. Sobald man z.B. auf die Seite zum Konto wechselt kommt dieser CAPTCHA- Test.

Klickt man zurück, wieder dieser Test. Möchte man etwas einstellen noch einmal dieser CAPTCHA-......

Ich kann keine Hummeln mehr sehen!

 

Die KI lässt grüßen.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: