abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kundenservice Telefonnummer dringend gesucht

Ein freundliches Hallo aus Norwegen, ich benötige dringend Hilfe zu einem Kauf , wo ich vorab die Steuern an Ebay bezahlt habe, aber der Verkäufer die VOEC Nummer nicht auf dem Paket vermerkt hat. Nun musste ich doppelt und dreifach verzollen. Der Verkäufer sagt, ich soll mich an Ebay wenden. Leider erscheint bei mir unter Kontaktmöglichkeiten nur Community oder Rückruf. Das mit dem Rückruf funktioniert aber nicht, weil ich eine norwegische Telefonnummer habe. Kann mir jemand helfen, Kontakt zu Ebay zu bekommen ? Vielen Dank vorab.

Gesamtes Thema betrachten

@angelferien-norwegen-de  schrieb:

Ein freundliches Hallo aus Norwegen, ich benötige dringend Hilfe zu einem Kauf , wo ich vorab die Steuern an Ebay bezahlt habe, aber der Verkäufer die VOEC Nummer nicht auf dem Paket vermerkt hat. Nun musste ich doppelt und dreifach verzollen. Der Verkäufer sagt, ich soll mich an Ebay wenden. Leider erscheint bei mir unter Kontaktmöglichkeiten nur Community oder Rückruf. Das mit dem Rückruf funktioniert aber nicht, weil ich eine norwegische Telefonnummer habe. Kann mir jemand helfen, Kontakt zu Ebay zu bekommen ? Vielen Dank vorab.


Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

 

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

 

ebay kassiert keine Steuern, wenn das Geld als zweiter Posten über paypal an pitney bowes ging, hast du Pech gehabt, die Verzollen nicht .

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder