abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSP / Support: WO kann man denn ein GSP - Problem klären? Paket ist schon seit 2 Monaten unterwegs,

WO kann man denn ein GSP - Problem klären? Paket ist schon seit 2 Monaten unterwegs, wurde von GB in die USA geschickt. Laut der tracking - nummer liegt es da jetzt schon ewig (über einen Monat)rum....und nun? Die Anzeige beim Artikel bez. der Lieferzeit verändert sich ständig nach hinten - aber klären was da los ist kann man nirgends. 

 

Mit Ebay kann man keinen Kontakt dazu  aufnehmen, Grund: der Liefertermin wäre ja schon zu lange in der Vergangenheit gewesen...Ach? wtf.

 

Ich fühle mich etwas ver***bleep**. Ich meine hey, von GB nach USA? Und dann liegt das dort so ewig rum?

 

 

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Servus @duty710

 

Versuch es mal mit den Dir zur Verfügung stehenden Daten hier:
global.shipping.support@pb.com

Antworten (1)

Antworten (1)

z4road
Zum Aufstieg bereit

Welche Lieferadresse hast du bei der PayPalzahlung hinterlegt ?

 

Eine Packstation oder ... GSP wird in D im Regelfall mit Hermes zugestellt und die liefern nicht an Packstation o.ä.

 

Vermutlich ging dein Paket den selben Weg zurück wie es gekommen ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder