am 24-11-2017 20:11 - zuletzt bearbeitet am 24-11-2017 20:38 von wierz-ester
WO kann man denn ein GSP - Problem klären? Paket ist schon seit 2 Monaten unterwegs, wurde von GB in die USA geschickt. Laut der tracking - nummer liegt es da jetzt schon ewig (über einen Monat)rum....und nun? Die Anzeige beim Artikel bez. der Lieferzeit verändert sich ständig nach hinten - aber klären was da los ist kann man nirgends.
Mit Ebay kann man keinen Kontakt dazu aufnehmen, Grund: der Liefertermin wäre ja schon zu lange in der Vergangenheit gewesen...Ach? wtf.
Ich fühle mich etwas ver***bleep**. Ich meine hey, von GB nach USA? Und dann liegt das dort so ewig rum?
Hallo,
viel Lesestoff:
http://pages.ebay.de/shipping/globalshipping/buyer-tnc.html#programfees
Global Data Protection Office
c/o Pitney Bowes Inc.
3001 Summer St
Stamford, CT USA 06926-0700
or
Email us @ privacyoffice@pb.com
Servus @duty710
Versuch es mal mit den Dir zur Verfügung stehenden Daten hier:
global.shipping.support@pb.com
Welche Lieferadresse hast du bei der PayPalzahlung hinterlegt ?
Eine Packstation oder ... GSP wird in D im Regelfall mit Hermes zugestellt und die liefern nicht an Packstation o.ä.
Vermutlich ging dein Paket den selben Weg zurück wie es gekommen ist.