abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Puppe aus USA Florida kaufen

Hallo  zusammen,

kann mir jemand helfen, der Verwandschaft oder Freunde in USA hat. Da ist ein Ebayer in Florida, der verschickt nicht nach Deutschland. Jetzt bräuchte ich Hilfe um an diese Puppe zu kommen. Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde und mir helfen kann.

 

Liebe Grüße, Beate

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)


@kugel44@  schrieb:

Hallo  zusammen,

kann mir jemand helfen, der Verwandschaft oder Freunde in USA hat. Da ist ein Ebayer in Florida, der verschickt nicht nach Deutschland. Jetzt bräuchte ich Hilfe um an diese Puppe zu kommen. Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde und mir helfen kann.

 

Liebe Grüße, Beate


Servus @kugel44

 

Bei Zahlung über Paypal hättest Du dann dennoch das Problem,

dass der Verkäufer gehalten ist,

ausschließlich an die bei Paypal hinterlegte Anschrift zu versenden.

 

Kannst Du das umgehen,

indem Du z.B. eine andere Bezahlmöglichkeit hast,

könntest Du einen Dienstleister für Paketweiterleitung beauftragen.

Um nur einige zu nennen: borderlinx, FedEx cross border, shipito, myus...


@kugel44@  schrieb:

Hallo  zusammen,

kann mir jemand helfen, der Verwandschaft oder Freunde in USA hat. Da ist ein Ebayer in Florida, der verschickt nicht nach Deutschland. Jetzt bräuchte ich Hilfe um an diese Puppe zu kommen. Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde und mir helfen kann.

 

Liebe Grüße, Beate


@kugel44

 

Solche "Freundschaftsdienste" werden hier in diesem öffentlichen Mitgliederforum NICHT angeboten bzw. ausgeführt.

 

 


@kugel44@  schrieb:

Hallo  zusammen,

kann mir jemand helfen, der Verwandschaft oder Freunde in USA hat. Da ist ein Ebayer in Florida, der verschickt nicht nach Deutschland. Jetzt bräuchte ich Hilfe um an diese Puppe zu kommen. Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde und mir helfen kann.

 

Liebe Grüße, Beate


Hallo @kugel44

 

Da kann Dir keiner helfen. Wenn der Verkäufer nicht nach D versenden will, dann musst Du das hinnehmen.

 

Oder meinst Du einen Personalshopper? Ist aber ein hohes Risiko für Dich - Du gehst in Vorleistung und erhältst am Ende wohlmöglich nichts...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder