abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anbieter highend4lesss seriös?

Bin über einen sehr ominösen Verkäufer gestolpert.

"highend4lesss" ist in den USA registriert. Hat dort nur Bewertungen für vergleichsweise niedrigpreisige Artikel.

Verkauft jetzt in Deutschland mit kostenlosem Versand aber ohne Paypal und Abholmöglichkeit.

Nur hochwertige Artikel, die alle zum Einheitspreis 1.000 Euro Sofortkauf angeboten werden.

Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/B-W-Bowers-Wilkins-Nautilus-805-Speakers-Black-1-Pair-Stands-Not-Included/25...

Hat bereits 8 dieser Artikel "verkauft".

Wo kann man sowas bei Ebay melden, wenn man noch nicht geschädigt wurde, um andere Mitglieder zu schützen?

Was braucht es, damit Ebay solche Mitglieder sperrt?

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@lars_b.

 

Hallo - da ist natürlich gar nix seriös...

 

Gehackter Account, hunderte von Artikeln querbeet, falsche Kategorien,

JEDER zum Sofortkaufs-Preis von 1000,00€.

Wer da kauft, muss Tomaten auf den Augen haben.

 

Melden kann man unterhalb eines Angebots,

relativ klein auf der rechten Seite steht "melden"...

 

Na, dann wollen wir mal!!

 

Hack 1000.JPG

 

 

Antworten (2)

Antworten (2)

 

@lars_b.

 

Hallo - gut, dass du den Hacker ins Forum gestellt hast.

Zum Gück ist inzwischen alles gelöscht.

 

Aber über 10 Käufer haben bereits bei den Superschnäppchen

zum "1000-€-Pauschalpreis" zugeschlagen...

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo lars_b.

 

In jedem Angebot ist ein Link > Melden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder