abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kriege meine Artikel nicht, hat ebay möglichkeiten das geld zurück zu holen?

Sind zwar nur 5,09€. Aber es Ärgert mich einfach das leute so dreist sind. Hat Ebay möglichkeiten das geld zurück zu holen?

Hab leider nicht mit paypal bezahlt. Oder gibt es andere möglichkeiten sich das geld wieder zu holen? Bernhard

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@3zehnmann

 

ebay hat es mit seiner Aktion, diesen Vermerk mit der Abholstation  anzubringen ohne korrekt zu formulieren "AUCH an Abholstationen" die Käufer genau das vermuten zu lassen was Du vermutest. Die VK freuen sich bestimmt niocht darüber.

 

 Aber dass ebay nicht in der Lage ist, einen wirklich attraktiven Marktplatz zu gestalten - obwohl doch viele Voraussetzungen darfür gegeben sind - ist ja nun wirkich kein Geheimnis.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder