abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es erlaubt während eines laufenden Angebots; einfach den Preis zu erhöhen ??

Ist es erlaubt einen Verkaufspreis, plötzlich nachdem ich einen Preisvorschlag gesendet habe, zu erhöhen ??

Und zwar von 69,- € auf 99,- € ?? - Das erscheint mir unkorrekt; der Ebayer hat auch schon einige negative Bewertungen; was kann ich tun ??

 

Mfg

Gesamtes Thema betrachten

GUTEN TAG ERSTMAL @gelb1969

 

schön, dass du den Weg in die Comunity gefunden hast, hier liest aber niemand seitens ebays mit, hier sind nur User wie du und ich.

 

Um es mal zu veranschaulichen:

 

Du siehst das Angebot ?

 

http://www.ebay.de/itm/Kingston-8-16-32-64-GB-DTSE9-USB-2-0-Flash-Drive-Speicherstick-Neu-/292095372...

 

Artikelstandort Büsungen.

 

Siehst du auch unten die rechtlichen Informationen zum Verkäufer auf der Seite ganz unten?

 

Rechtliche Informationen des Verkäufers
 
Shenzhen yiouma trading company Ltd.
Hiu Sin Yung
Room 1528 Metro Centre 1, 32 Lam Hing Steert
Kowloon Bay,Kowloon,Hong Kong
default default
香港
 
Und wirfst du weiterhin mal einen Blick in das Bewertungsprofil des Verkäufers, wo die Registration auch steht?
 
 
Mitglied seit: 08.05.08 in Hong Kong
 
Bei Anklicken des Usernamens steht folgendes:
 
 
Standort: Hong Kong, memorycard777 ist eBay-Mitglied seit 08. Mai. 2008
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder