abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Deutschland - Produkt aus China - 70 Tage Lieferzeit

Ich bin fast immer auf Ebay.de und nicht auf Ebay.com und ich wundere mich immer öfter, dass bei vielen Artikeln immer bei den günstigen ausschließlich China-Schrott angeboten wird. Man kann China-Schrott gar nicht ausblenden. Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass plötzlich über 70 Tage Lieferzeit angegeben ist, die Post-Nachverfolgung sowieso immer rot ist und somit nicht nachvollziehbar ist und man dann keine Bewertung mehr machen kann. Man erhällt sehr oft nicht genau das was angeboten war.

Ich verstehe echt nicht, warum man China Produkte nicht ausklammern kann. Da kann ich gleich auf Aliexpress kaufen ... da ist kaum ein Unterschied mehr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Bei der Suchfunktion Artikelstandort Deutschland auswählen. Dann wird es schonmal bissi angenehmer

>>Man kann China-Schrott gar nicht ausblenden. 

 

hee, nicht immer so negativ sehen. Das ist hervorragend verarbeitete Ware zu einem Schnapperpreis von einem Verkäufer mit TOP-Bewertung.

Das muß so sein.

 

Dass die Ware dann frühzeitig nicht mehr das tut, für was sie gekauft wurde ist ein anderes Thema. Dann kannst ja gleich erneut ein neues Teil kaufen, der VK freut sich, Ebay erst recht und vor allem die Umwelt auch.

Hy @transportberater 

 

Da hast wohl recht, Ebay mutiert zur deutschen Dependance von Aliexpress .

Echt schade, was aus dem Laden hier geworden ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder