Kaufen bei eBay
Entdecke das Forum „Kaufen bei eBay“ – Austausch, Tipps und Unterstützung für neue und erfahrene Käufer*innen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Verkaufslimit bei alten Konten

Ich habe meinen Shop bei Ebay seit 2021. Neulich hat ein Kunde sich beschwert dass sie nicht 5 Artikel bei mir bestellen kann. Ich habe das gepfüt und im warenkorb kommt tatsächlich die Meldung "Sie sind im Moment Höchstbietender oder haben in den le...

Verkäufer stellt Rechnung auf Lieferadresse aus statt auf Rechnungsadresse und korrigiert dies nicht

Ein gewerblicher Verkäufer stellt mir die Rechnung auf meine private Lieferadresse aus statt auf meine gewerbliche Rechnungsadresse und korrigiert dies nicht trotz Anfrage. Er begründet dies mit schlanken Prozessen. Ich habe von einem ebay-Unternehme...

Kaufabbruch durch Vekäufer, da kein Verkauf an gewerbliche Käufer

Hallo,ich bin selbst Verkäufer, aber überwiegend außerhalb von eBay.Einige meiner Waren beziehe ich jedoch bei eBay. Bei einem Verkäufer habe ich bereits mehrfach eingekauft, Artikel gesammelt um vom angebotenen Kombiversand zu profitieren und nach e...

Geklärt! Verkäufer account und Produkte weg nach Kauf.

Verkäufer (laut Ebay nicht mehr registriert und alle Produkte weg) : Ein sehr komischer Fall. Nachdem ich Produkte von dem Verkäufer gekauft habe hat mir Ebay nach ein paar Stunden E-Mails zugeschickt, dass es Probleme mit dem Konto des Verkäufers ga...

Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren