abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe seit heute eine neue Kaufübersicht

die aber völlig unbrauchbar ist. Es gibt zwar den Button "Alte Kaufübersicht verwenden" aber wenn ich darauf klicke passiert nix.

 

Wie bekomme ich die alte Ansicht wieder ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo ;o)

Auch ich habe diese neue Kaufübersicht, seit gestern und bekomme auch die alte nicht mehr hin. Ebay hat da wieder etwas verschlimmbessert. Muss man sich leider dran gewöhnen.

Und seit heute habe ich sogar eine neue Beobachtungsliste. Furchtbar ;o(

Falls ein anderer Ebayer einen Tipp hat wegen alter Kaufübersicht immer her damit ;o)

Grüßle

Seit heute habe ich leider auch die neue verschlimmbesserte Kaufansicht.

Sie ist nicht nur viel unübersichtlicher geworden, es wurden auch völlig unverständlicherweise Informationen aus der Ansicht entfernt. Jetzt muss ich pro Kauf (!) extra eine andere Seite aufrufen, nur um das Kaufdatum zu erfahren... Sehr ineffizient. Was hat man sich dabei bloß gedacht? Und die herrlich übersichtlichen Symbole, die sich seit Jahren gut machen, wurden zum Teil durch viel Text ersetzt.(Stichwort: Bewertung abgeben)

 

Zurück zur alten Kaufansicht funktoniert bei mir leider auch nicht.

 

 

Das selbe Problem. Noch schlimmer. In der "neuen Kaufansicht" wird ein Kauf nicht nagezeigt. Ich habe alles durchsucht. ebaqy bastelt wiedxer alles mausetot.

Ich konnte jetzt wieder wechseln.

 

Es macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn ein Wechselbutton da ist, der aber nicht funktioniert. Dachte also schon, dass es evt. am Browser liegen könnte. Unter Firefox und IE ging es nicht.

Habe mich nun unter Google Chrome eingeloggt, und siehe da, der Wechselbutton war aktiv. Dauert zwar ein paar Sekunden, aber es ging.

 

Keine Ahnung nun, ob der Bug beseitigt wurde oder ob es an Firefox lag, jedenfalls habe ich wieder die alte Verkaufsansicht.

 

P.S. Merke gerade, bei Euch geht es um die Kaufansicht, mir ging es um die Verkaufsansicht. Bei der Kaufansicht kann ich problemlos hin und her wechseln, nur bei der Verkaufsansicht ging es nicht...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder