abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In den Suchergebnissen nur 11 Bilder sichtbar ...

Hallo Foren-Gemeinde!

 

Gerne lese ich fleissig bei euch mit - und heute habe ich dann auch mal ein kleines Problem:

 

In den Suchergebnissen (oder auch in der Anzeige der angebotenen Artikel eines Verkäufers) sind für mich immer nur die Bilder der ersten 11 aufgeführten Angebote sichtbar.

Egal wonach ich suche, egal welche Kategorie oder egal ob Auktionen oder Sofort-Kauf-Angebote -

es sind immer nur 11.

Das ist bei meinen beiden accounts so.

 

Wenn ich meine Beobachtungslisten aufrufe sehe ich dann aber alle Bilder - es sind deutlich mehr als 11.

 

Keine Ahnung woran das liegen kann - geht das nur mir so??

Cache und Cookis sind gelöscht, der regestry-cleaner hat schön aufgeräumt, der Rechner ist neu gestartet.

 

Hat jemand das gleiche Problem oder besser noch: einen Lösungsvorschlag?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder