Rückgabe - Geld erhalten, aber kein Rücksendeetikett aufrufbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-02-2025 14:25
Hallo,
Ich habe eine Rückerstattung wegen eines defekten Artikels beantragt. Der Verkäufer hat auch akzeptiert und ich habe sofort eine Auszahlung erhalten. Nun möchte ich gerne das Rücksendeetikett drucken, komme aber wenn ich auf den Link in der Ebay Mail mit "Versandetikett drucken" klicke nur auf die Seite auf der steht "Rücksendung abgeschlossen". Ich kann kein Etikett drucken.
Ich habe den Verkäufer nochmals kontaktiert und ihn gebeten mir das Rücksendeetikett nochmals zuzusenden. Er meinet nur er könnte mir das Geld für die Rücksendung per Paypal schicken. Ich möchte aber nicht meinen Paypal Account weitergeben.
- Beschriftungen:
-
Rücksendung
-
Versandetikett
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-02-2025 14:27
Ich möchte aber nicht meinen Paypal Account weitergeben.
Möglicherweise bleibt dir nichts anderes überig wenn da das Geld möchtest. Ich verstehe auch nicht was du für ein Problem damit hast.
Durch die sofortige Erstattung ist sozusagen das Etikett blockiert und du kommst nicht dran. Eigentlich läuft es auch anders und erst wird zurückgeswchickt und dann erstattet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-02-2025 14:32
Ich kaufe ja extra über Ebay um eben nicht meine Bank- oder Paypal Daten weitergeben zu müssen. Kenne jemanden dessen Paypal schon gehackt wurde, von daher gebe ich diese Daten nur an autorisierte Händler weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-02-2025 14:39
Soso, du loggst dich bei der Bezahlung bei ebay also nicht mit deinen Daten bei deiner Bank bzw. Klarna oder PayPal ein? Und wenn jamend deine Konten hacken wollte braucht er keine Daten von dir 😉
Gut, fragen wir eine ebay MA ob sie den VK für dich anschreibt damit er auf anderem Wege ein Etikett bereitstellt falls möglich.
sonja@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-02-2025 15:07
Hallo @cupcake953 , ich habe das Rücksendeetikett im System gefunden und habe es dir soeben per Mail gesendet.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
@perfect-sally - danke fürs Markieren 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.