abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücknahme wurde verwehrt

Marvel Legends X-Men No.001 Deadpool Action Figure Amazing Revoltech Kaiyodo Toy

 

diese Spielfigur habe ich für meinen Neffen vor Weihnachten gekauft. Ich habe die Rücknahme bzw Erstattung angefragt, aber der Verkäufer hat die Rücknahme nicht beantwortet, sondern einfach nur geschlossen. 

Die Spielfigur hat nicht einmal einen Monat gehalten, die Qualität ist minderwertig und ihr Geld nicht wert. 

Ich hätte bitte gern ihre Hilfe. Ich finde es nicht in Ordnung, das der Verkäufer so gar nicht reagiert. 

Danke 

I. Kirschner

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn die Ware schlechte Qualität hat, ist Sie den original?

 

Das kannst du bei PayPal melden.

@hummel2204 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Versuche Dein Glück bei Paypal. Aber wenn du das Teil nach Rumänen zurückschicken sollst, ist die Entsorgung günstiger. Die Rücksendekosten zahlt Dir nämlich niemand.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder