Rücksendeetikett wird nicht angezeigt

Hallo,
Ich habe von Ebay Bescheid bekommen, dass ich den Artikel der beschädigt war, zurückschicken kann. Der Verkäufer hatte nicht reagiert. Immer wenn ich versuche das Rücksendeetikett zu öffnen, bekomme ich die Meldung, dass Ebay eine Serverstörung hat. Das geht jetzt seit Tagen. Ich hab auch schon an ebay@ebay.com geschrieben, um das Etikett per E-Mail zu bekommen, aber da antwortet niemand.
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Rücksendeetikett wird nicht angezeigt

Hat der VK überhaupt ein Etikett gesendet? Und wieso kontaktierst du ebay.com?

Nenn bitte die Artikelnummer und eine ebay MA kann sich das anschauen.

Hallo melina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hallo Sally, wie geschrieben, der Verkäufer hat nicht reagiert, sondern Ebay. Das Rücksendeetikett wurde von Ebay bereitgestellt, nachdem ich das gemeldet habe. Ich habe Ebay@ebay.com geschrieben, weil ich von der Absendeadresse den Link zum Rücksendeetikett bekommen habe. Es geht um einen Serverfehler bei Ebay wegen dem das Etikett nicht angezeigt werden kann.
Order-ID ist 25-14010-42946
Return-ID ist 5309557458
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @belleternity.

Danke, dass du dich an uns wendest. Nenne bitte einmal die Artikelnummer, damit ich dir weiterhelfen kann. 

@perfect-sally Danke für die Erwähnung.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Hallo Melina,
Danke. Die Artikelnummer ist: 353231551475
Die Bestellnummer ist 25-14010-42946 und die Return-ID ist 5309557458
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hallo @belleternity. Danke, dass du uns die Bestellnummer mitgeteilt hast. Ich habe dir soeben ein kostenloses Rücksendetikett per E-Mail gesendet. Bitte öffne die E-Mail aus deinem privaten E-Mail-Postfach, um das Dokument empfangen zu können. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Klärung und einen schönen Sonntag. 🙂

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hallo,

ich denke, ich habe das gleiche Problem. Nachdem der Fall zur Rücksendung zu meinen Gunsten entschieden wurde, kann ich das Rücksendeetikett nicht aufrufen. Es kommt seit Tagen nur "Our server is down".  Bestellnummer: 11-13989-17880, Fall Nr.: 5371688845, Rücksendung Nr.: 5309435434. 

Wäre nett, wenn der Support sich das ebenfalls anschauen und lösen könnte. 

Gruß Martin

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Hallo @mahut2m 

es ist immer besser einen eigenen Thread zu eröffnen, sonst könnte es passieren das dein Problem untergeht wenn man sich an bereits gelöste Probleme hängt..

Hallo mia@ebay  würdest du hier bitte mal schauen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Hallo und Guten Morgen mahut2m

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Der Artikelwert war so gering, dass der Verkäufer keinen Rückversand fordert oder bezahlen möchte. 

Du brauchst in diesem Fall nichts mehr unternehmen und auch keinen Rückversand veranlassen. 

@oskar_der_wikinger  - Danke für die Unterstützung 

Liebe Grüße 

Mia 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: