30-09-2025 15:16
Hallo,
ich bin Käufer und habe eine abgeschlossene Rückgabe, sehe aber das Rücksendeetikett nicht.
Weder im Firefox, im Edge, auf Android in der App noch im Googel Chrome sehe ist etwas zum Ausdrucken.
In den Nachrichten habe ich schon "Rückgabe 5301984280 ist versandbereit" erhalten. In der Nachricht wird leider nichts angezeigt.
Wie kann ich hier an der Etikett kommen?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07-01-2026 21:18
Das mit dem Aluhut haben die Außerirdischen doch längst geschnallt.
Die Strahlen kommen jetzt von unten!
08-01-2026 07:14
wenn vermutungen schon dazu führen das manche hier zu drastischen übertreibungen neigen..denn stimmt hier gewaltig was nicht..und wie kommen hier immer welche auf die idee das rückerstattungen schon geleistet wurden weil das rücksendeformular nicht angezeit wird..?klar..aus rost wird wieder stahl und aus **bleep** wird wieder bier..wer hier wohl den aluhut trägt..klärt bei weitem nicht das problem mit dem ausdrucken des rücksendeformular..also kernziel dieses problems ist eine für jederman verständliche lösung bzw behebung dieses problems seitens ebay..da hilft dieses aluminum geschwurbel rein garnichts..und trägt rein garnichts zur sache bei.
09-01-2026 13:20
Hallo,
ich habe leider bei mir einen ähnlichen Fall wie die anderen hier.
Ich bin Käufer, Rückgabe wurde veranlasst, Rücksendeetikett wurde laut E-Mail vom Verkäufer erstellt, aber ist nirgendwo zu sehen. Das Geld ist auch schon zurück.
Es geht um Rücksendenummer: 5308366454
Könnte mir der Support das Etikett schicken, damit der Verkäufer seine Ware zurück erhält?
09-01-2026 13:31
Moin @infinitas8
vielleicht kann die liebe selina_b@ebay Dir weiterhelfen, danke Selina. 🤗
09-01-2026 14:13
Hallo @infinitas8,
du solltest gleich die Mail mit dem Rücksendeetikett erhalten.
@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
12-01-2026 22:49
12-01-2026 23:17
Wieso bittest du ebay? Ist etwa ebay für das Rücksendeetikett verantwortlich oder eher der Verkäufer?
Was wurde als Grund für die Rückgabe angegeben? Und wie hast du ebay darum gebeten?
13-01-2026 08:17
Hallo @dedi20 ,
danke für deine Meldung.
Ich habe deinen Verkäufer kontaktiert und gebeten, dir ein gültiges Rücksendelabel zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-01-2026 16:19