abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert nicht auf Nachrichten

Hallo ich habe hier auf Ebay ein Handy gekauft und der Verkäufer hat nach dem Kauf noch geantwortet dann hat er hat die Sendung verschickt hat aber im System nicht die Sendungsnummer eingegeben obwohl es so eine Packstation geht ich fragte den Verkäufer per Nachricht ob er eine Sendungsnummer für mich hatte daher es zu einer DHL Packstation geht und antwortet nicht auf meine Nachricht, es sind 2 tage vergangen seit dem ich die frage gestellt habe, sollte ich ein Fall eröffnen?

(Gekauft habe ich dies am 13.8.)
Nachricht 1 von 32
Neueste Antwort
31 ANTWORTEN 31

Betreff: Verkäufer reagiert nicht auf Nachrichten

@alexmai_7230  schrieb:
Hallo, derzeit habe ich keine Rückmeldung von dem Verkäufer bekommen sowie eine Sendungsnummer.

Hallo nochmal 👋 @alexmai_7230, ich wollte mich kurz erkundigen, wie der aktuelle Stand bei Dir ist?
Es sind inzwischen bereits 5 Tage vergangen, und Du hattest ja geschrieben, dass Du bisher keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten hast und auch keine Sendungsnummer vorliegt 📦.

Hat sich inzwischen etwas getan – z. B. eine Nachricht von der Verkäufer*in oder sogar eine Sendungsnummer? 📬
Das würde uns helfen, die Situation besser einzuschätzen und ggf. gemeinsam eine Lösung zu finden 🤝.

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 21 von 32
Neueste Antwort

Hallo Steffi, leider hat sich immer noch nichts getan es sieht wohl so aus dass ich bald den Fall eröffnen muss.
Nachricht 22 von 32
Neueste Antwort

@alexmai_7230  schrieb:
Hallo Steffi, leider hat sich immer noch nichts getan es sieht wohl so aus dass ich bald den Fall eröffnen muss.

Schade, dass sich immer noch nichts getan hat 😕 @alexmai_7230

Wenn Du weiterhin keine Rückmeldung von der Verkäufer*in erhältst und auch kein Versandnachweis vorliegt, wäre der nächste sinnvolle Schritt tatsächlich, einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels zu eröffnen 🛠️.

Damit kann unser Kundenservice das Ganze offiziell prüfen und Dich bestmöglich unterstützen .
Du findest die Funktion dazu in Deinem eBay-Konto unter „Weitere Aktionen“ beim entsprechenden Kauf – oder direkt hier:
🔗 Fall wegen nicht erhaltenem Artikel eröffnen

Ich drücke die Daumen, dass sich die Sache bald zu Deiner Zufriedenheit klärt! 🤞
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich jederzeit gern 💬

Lieben Gruß,

Steffi

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 23 von 32
Neueste Antwort

Ich bedanke mich für ihre hilfe!
Nachricht 24 von 32
Neueste Antwort

@alexmai_7230  schrieb:
Ich bedanke mich für ihre hilfe!

Sehr gern @alexmai_7230! 😊 Ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte 🙌
Wenn Du noch Fragen hast oder wieder Unterstützung brauchst – jederzeit gern melden 💬

Lieben Gruß,

Steffi

Nachricht 25 von 32
Neueste Antwort

@alexmai_7230 

Weil das scheinbar noch kein Thema war:

Hast du die Bewertungen des Verkäufers vorher nicht gelesen?

Die sind dafür da, um sich ein Bild über die Seriösität und Zuverlässigkeit des Verkäufers zu machen.

Bei diesem VK hätte ich niemals gekauft.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 26 von 32
Neueste Antwort

Hallo, ich habe die Bewertungen gesehen und gelesen. Es waren nur 2 Negative Bewertungen über den Versand alle andere waren Positiv und meinten das es mit dem Versand geklappt hat.

Mfg
Nachricht 27 von 32
Neueste Antwort

Hallo

Warum antworten sie nicht auf meine Anfrage zu ihrem Artikel,vom17 und 20 Aug.02025

ich werde sie bei eBay melden, wen keine Einigung gefunden wird.

ich habe am 08. Jun.2025 bei innen bestellt

Für Makita Original Akku 18V 6,0Ah 9Ah 12,0Ah BL1860B BL1850B BL1840B BL1830B DE

Akkukapazität: 3X 8 Ah Akku mit LED

Stückzahl : 2

EUR 133,36

Habe sie auch bekommen,

leider war einer von den 6stück defekt er lässt sich nicht aufladen,

Bitte um Ersatz für den einen der defekt ist. Wen sie den Akku haben wollen bitte um Rückgliederungs schein,

Mit Freundlichen

Grüßen

Heribert Baier

Nachricht 28 von 32
Neueste Antwort

Du bist hier falsch! Hier wird nichts verkauft. Bitte an den VERKÄUFER schreiben!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 29 von 32
Neueste Antwort

Moin @briefmarkenfreund56 

wie bereits von @perfect-sally erwähnt solltest Du zunächst den Verkäufer anschreiben und um Nachlieferung bitten.

Außerdem würde ich einen Fall mit der Begründung eröffnen, daß ein Artikel defekt ist.

Wenn der chinesische Verkäufer nicht daruf reagiert, dann können wir hier eine Ebay-MA einschalten.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 30 von 32
Neueste Antwort

Und sorry @briefmarkenfreund56 

bei DEN Bewertungen hätte ich im Leben nicht bei diesem China-Schrott Händler etwas gekauft - da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert !

Aber wie heißt es so schön, aus Schaden wird man klug !

Gruß
Andy

@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Außerdem würde ich einen Fall mit der Begründung eröffnen, daß ein Artikel defekt ist.

Wenn der chinesische Verkäufer nicht daruf reagiert, dann können wir hier eine Ebay-MA einschalten.

Er hat ihm ja geschrieben (wenn es denn geklappt hat) ...

Und es wurde im August 25 geliefert, da geht auch kein Fall mehr zu öffnen.

Nachricht 32 von 32
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: