19-08-2025 16:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26-08-2025 14:57
@alexmai_7230 schrieb:
Hallo, derzeit habe ich keine Rückmeldung von dem Verkäufer bekommen sowie eine Sendungsnummer.
Hallo nochmal 👋 @alexmai_7230, ich wollte mich kurz erkundigen, wie der aktuelle Stand bei Dir ist?
Es sind inzwischen bereits 5 Tage vergangen, und Du hattest ja geschrieben, dass Du bisher keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten hast und auch keine Sendungsnummer vorliegt 📦❓.
Hat sich inzwischen etwas getan – z. B. eine Nachricht von der Verkäufer*in oder sogar eine Sendungsnummer? 📬
Das würde uns helfen, die Situation besser einzuschätzen und ggf. gemeinsam eine Lösung zu finden 🤝.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
26-08-2025 15:05
26-08-2025 16:11
@alexmai_7230 schrieb:
Hallo Steffi, leider hat sich immer noch nichts getan es sieht wohl so aus dass ich bald den Fall eröffnen muss.
Schade, dass sich immer noch nichts getan hat 😕 @alexmai_7230
Wenn Du weiterhin keine Rückmeldung von der Verkäufer*in erhältst und auch kein Versandnachweis vorliegt, wäre der nächste sinnvolle Schritt tatsächlich, einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels zu eröffnen 🛠️.
Damit kann unser Kundenservice das Ganze offiziell prüfen und Dich bestmöglich unterstützen ✅.
Du findest die Funktion dazu in Deinem eBay-Konto unter „Weitere Aktionen“ beim entsprechenden Kauf – oder direkt hier:
🔗 Fall wegen nicht erhaltenem Artikel eröffnen
Ich drücke die Daumen, dass sich die Sache bald zu Deiner Zufriedenheit klärt! 🤞
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich jederzeit gern 💬
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
26-08-2025 16:19
28-08-2025 16:14
@alexmai_7230 schrieb:
Ich bedanke mich für ihre hilfe!
Sehr gern @alexmai_7230! 😊 Ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte 🙌
Wenn Du noch Fragen hast oder wieder Unterstützung brauchst – jederzeit gern melden 💬
Lieben Gruß,
Steffi
28-08-2025 17:22
Weil das scheinbar noch kein Thema war:
Hast du die Bewertungen des Verkäufers vorher nicht gelesen?
Die sind dafür da, um sich ein Bild über die Seriösität und Zuverlässigkeit des Verkäufers zu machen.
Bei diesem VK hätte ich niemals gekauft.
28-08-2025 18:20
24-11-2025 13:03
Hallo
Warum antworten sie nicht auf meine Anfrage zu ihrem Artikel,vom17 und 20 Aug.02025
ich werde sie bei eBay melden, wen keine Einigung gefunden wird.
ich habe am 08. Jun.2025 bei innen bestellt
Für Makita Original Akku 18V 6,0Ah 9Ah 12,0Ah BL1860B BL1850B BL1840B BL1830B DE
Akkukapazität: 3X 8 Ah Akku mit LED
Stückzahl : 2
EUR 133,36
Habe sie auch bekommen,
leider war einer von den 6stück defekt er lässt sich nicht aufladen,
Bitte um Ersatz für den einen der defekt ist. Wen sie den Akku haben wollen bitte um Rückgliederungs schein,
Mit Freundlichen
Grüßen
Heribert Baier
24-11-2025 13:05
Du bist hier falsch! Hier wird nichts verkauft. Bitte an den VERKÄUFER schreiben!
24-11-2025 13:16
Moin @briefmarkenfreund56
wie bereits von @perfect-sally erwähnt solltest Du zunächst den Verkäufer anschreiben und um Nachlieferung bitten.
Außerdem würde ich einen Fall mit der Begründung eröffnen, daß ein Artikel defekt ist.
Wenn der chinesische Verkäufer nicht daruf reagiert, dann können wir hier eine Ebay-MA einschalten.
24-11-2025 21:18
Und sorry @briefmarkenfreund56
bei DEN Bewertungen hätte ich im Leben nicht bei diesem China-Schrott Händler etwas gekauft - da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert !
Aber wie heißt es so schön, aus Schaden wird man klug !
26-11-2025 02:44
@petersmodellbahnstuebchen schrieb:
Außerdem würde ich einen Fall mit der Begründung eröffnen, daß ein Artikel defekt ist.
Wenn der chinesische Verkäufer nicht daruf reagiert, dann können wir hier eine Ebay-MA einschalten.
Er hat ihm ja geschrieben (wenn es denn geklappt hat) ...
Und es wurde im August 25 geliefert, da geht auch kein Fall mehr zu öffnen.